Transfer nicht möglich


  • German Users

    Transfer nicht möglich weil von einem anderen spieler aus meiner liga gekauft heisst es wenn ich willie verkaufen will .Dabei sind die nicht mals in meiner Liga. Spiele mit Liverpool Cl und hatte von Lazio Willie Zaha gekauft.Die Spielen aber keine Cl transfer.PNG Hatte ich auch nicht zum ersten mal diesen Fehler


  • German Moderator

    Hallo,
    ich glaube nicht dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Wenn ein Spieler von einer Mannschaft aus deiner Liga an den CPU verkauft wird und du den Spieler anschließend von dieser CPU-Mannschaft zurückkaufst wird das so gewertet als hättest du den Spieler von einer Mannschaft aus deiner Liga gekauft. Wenn du dir die Transfers ansiehst bin ich mir ziemlich sicher dass du dabei feststellen wirst dass Zaha am gleichen Spieltag von einer anderen Mannschaft in der Liga an Lazio verkauft wurde.


Log in to reply