Videos über iOS so gut wie nicht möglich


  • German Users

    Seit Sonntag scheint es einen Bug zu geben das man über iOS (Handy und Tablet) so gut wie keine Videos mehr schauen kann. Es erscheint immer wieder die Meldung das Videos nicht verfügbar sind. Cache ist geleert und das neue Update installiert. GB verdient ja auch mit dem Betrachten der Videos Geld von den Anbietern. Könnte das mal als Fehlermeldung an GB gestellt werden?


  • German Moderator

    Ich kann den Fehler gerne einmal an GB weiterleiten um zu sehen was die dazu sagen. Dazu wäre es gut wenn du mir einen Screenshot von der Meldung, die kommt wenn du versuchst ein Video zu starten, schicken könntest.


  • German Users

    Funktioniert seit heute wieder so einigermaßen. Ich denke wenn es so bleibt geht es. Brauchst keine Fehlermeldung zu schicken und kannst hier ruhig schließen. 👍


  • German Users

    Geht heute leider doch wieder nicht. Habe es schon mehrfach versucht. Immer die gleiche Meldung.
    IMG_2400.PNG IMG_2399.PNG


  • German Moderator

    Ich habe es jetzt einmal an die Programmierer weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort bekomme melde ich mich wieder. 👍


  • German Users

    Super, dann warte ich mal ab. Über das Smartphone geht es leider immer noch nicht. Tabelette ja +1:


  • German Moderator

    Es werden noch ein paar informationen von dir benötigt. Man möchte noch gerne wissen welche App-Version du im Moment hast, ob du auf dem Gerät einen Ad Blocker installiert hast und ob du einen Proxy-Server verwendest. Außerdem wäre ein Scrrenshot von deiner IP-Adresse noch hilfreich.


  • German Users

    Das ist mir alles viel zu viel Streß. Alles ist auf dem neuesten Stand, sowohl iOS als auch die App. Blocker habe ich auch nicht. Lasst gut sein, ich kann mit dem Fehler auch leben. Habe noch genügend BC als wenn ich mir darum Sorgen machen müsste. Wenn GB das nicht auf die Reihe bekommt, ich bin raus.


  • German Moderator

    Ich habe gerade noch eine Rückmeldung von den Programmierern bekommen. Man möchte wissen ob der Fehler nach dem neusten Update immer noch vorhanden ist und wenn ja, welches Gerät und welche iOS-Version du benutzt.

    Wenn dir das zu viel Arbeit ist und du lieber mit dem Fehler leben möchtest musst du die Fragen natürlich auch nicht beantworten. Das bleibt dir überlassen.


Log in to reply