• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular

Premier League ohne Tickets

Hilfe
    4
    9
    146
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • saLe_roXa
      saLe_roXa German Users last edited by

Hallo Leute,

Ich habe eine Crewliga in England erstellt, jedoch sind die ersten 4 Plätze nicht vergoldet. Heißt das jetzt, dass am Ende der Saison keine Tickets für den Winners Cup ausgehändigt werden?

LG

Lirind 1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • Lirind
        Lirind @saLe_roXa last edited by Lirind

@saLe_roXa Hallo,

Es könnte ein Fehler sein. Bitte versuche einmal, alle temporären Browserdaten (Cookies, etc.) zu löschen.

Das ist deine Liga. Das Winners Cup-Logo steht da und am Ende werden 4 Manager ein Ticket für den Winners Cup erhalten.

Screenshot_20200724-115804_Samsung Internet.jpg

"Peace cannot be kept by force; it can only be achieved by understanding" - Albert Einstein | "There are only two ways to live your life. One is as though nothing is a miracle. The other is as though everything is a miracle” - Albert Einstein

saLe_roXa 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • saLe_roXa
          saLe_roXa German Users @Lirind last edited by

@Lirind Hallo Lirind,

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Die temporären Browserdaten (Cookies, Cache,..etc.) habe ich bereits mehrmals gelöscht - Dieses Prozedere ist mir durchaus bekannt 😁.
          Bei der Erstellung der Liga war das Symbol für den WC Cup auch eingeblendet, nur sind die ersten 4 Plätze in der Tabelle nicht dementsprechend gekennzeichnet.
          Ich würde gerne einen Screenshot hochladen, nur weiß ich leider nicht wie das funktioniert, da ich über mein Smartphone eingeloggt bin.

LG

Lirind 1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • Lirind
            Lirind @saLe_roXa last edited by

@saLe_roXa said in Premier League ohne Tickets:

Ich würde gerne einen Screenshot hochladen, nur weiß ich leider nicht wie das funktioniert, da ich über mein Smartphone eingeloggt bin.

ein Screenshot hochzuladen, klickst du auf das letzte Symbol.
            Screenshot 2020-07-24 at 12.39.13.png

Wie ich oben erwähnt habe, kann es nur ein Fehler sein, und wenn der Staff diesen Fehler sehen, wird er es an die Programmierer weiterleiten.

"Peace cannot be kept by force; it can only be achieved by understanding" - Albert Einstein | "There are only two ways to live your life. One is as though nothing is a miracle. The other is as though everything is a miracle” - Albert Einstein

saLe_roXa 1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • saLe_roXa

@Lirind Screenshot_20200724-103217_OSM.jpg

Lirind 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Lirind
                Lirind @saLe_roXa last edited by

@saLe_roXa ich habe gerade eine neue Information gehört, aber ich bin nicht sicher und die Staff soll sie bestätigen.

am Ende der Saison werden keine Tickets für den Winners Cup ausgehändigt, da du in einer Crew-Liga spielst.

saLe_roXa 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • saLe_roXa

Ich frage mich, was für einen Unterschied das ausmacht?

Die Kriterien für den Winner Cup sind ja zur Gänze erfüllt. Es wurde eine der gekennzeichneten Ligen erstellt, somit sollten auch in einer Crewliga die gleichen Bedingungen gelten?

Vielleicht könnten ja die Staff-Mitglieder ein wenig Licht ins Dunkle bringen 😄

L 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • L
                    Luls L @saLe_roXa last edited by

@saLe_roXa said in Premier League ohne Tickets:

Ich frage mich, was für einen Unterschied das ausmacht?

Die Kriterien für den Winner Cup sind ja zur Gänze erfüllt. Es wurde eine der gekennzeichneten Ligen erstellt, somit sollten auch in einer Crewliga die gleichen Bedingungen gelten?

Vielleicht könnten ja die Staff-Mitglieder ein wenig Licht ins Dunkle bringen 😄

Weshalb die Liga als solche so gekennzeichnet ist, weiß ich auch nicht, aber mein Wissensstand ist ebenfalls, dass Crewligen vom winners cup ausgeschlossen sind.

DE.support@onlinesoccermanager.com

OSM-Profil:
                    http://de.onlinesoccermanager.com/Users/540124535/Profile

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • torintux
                      torintux German Moderator last edited by

Das stimmt. Battles und Crewligen geben keine Tickets für den Winners Cup. Dass trotzdem das Symbol angezeigt wird muss dann wohl ein Fehler sein. Ich habe es einmal weitergeleitet.

Staff Support: DE

OSM-Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/552569992/Profile

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • 1 / 1
                      • First post
                        Last post