Premier League ohne Tickets


  • German Users

    Hallo Leute,

    Ich habe eine Crewliga in England erstellt, jedoch sind die ersten 4 Plätze nicht vergoldet. Heißt das jetzt, dass am Ende der Saison keine Tickets für den Winners Cup ausgehändigt werden?

    LG



  • @saLe_roXa Hallo,

    Es könnte ein Fehler sein. Bitte versuche einmal, alle temporären Browserdaten (Cookies, etc.) zu löschen.

    Das ist deine Liga. Das Winners Cup-Logo steht da und am Ende werden 4 Manager ein Ticket für den Winners Cup erhalten.

    Screenshot_20200724-115804_Samsung Internet.jpg


  • German Users

    @Lirind Hallo Lirind,

    Danke für die schnelle Rückmeldung!

    Die temporären Browserdaten (Cookies, Cache,..etc.) habe ich bereits mehrmals gelöscht - Dieses Prozedere ist mir durchaus bekannt 😁.
    Bei der Erstellung der Liga war das Symbol für den WC Cup auch eingeblendet, nur sind die ersten 4 Plätze in der Tabelle nicht dementsprechend gekennzeichnet.
    Ich würde gerne einen Screenshot hochladen, nur weiß ich leider nicht wie das funktioniert, da ich über mein Smartphone eingeloggt bin.

    LG



  • @saLe_roXa said in Premier League ohne Tickets:

    Ich würde gerne einen Screenshot hochladen, nur weiß ich leider nicht wie das funktioniert, da ich über mein Smartphone eingeloggt bin.

    ein Screenshot hochzuladen, klickst du auf das letzte Symbol.
    Screenshot 2020-07-24 at 12.39.13.png

    Wie ich oben erwähnt habe, kann es nur ein Fehler sein, und wenn der Staff diesen Fehler sehen, wird er es an die Programmierer weiterleiten.


  • German Users



  • @saLe_roXa ich habe gerade eine neue Information gehört, aber ich bin nicht sicher und die Staff soll sie bestätigen.

    am Ende der Saison werden keine Tickets für den Winners Cup ausgehändigt, da du in einer Crew-Liga spielst.


  • German Users

    Ich frage mich, was für einen Unterschied das ausmacht?

    Die Kriterien für den Winner Cup sind ja zur Gänze erfüllt. Es wurde eine der gekennzeichneten Ligen erstellt, somit sollten auch in einer Crewliga die gleichen Bedingungen gelten?

    Vielleicht könnten ja die Staff-Mitglieder ein wenig Licht ins Dunkle bringen 😄


  • Member of Honour

    @saLe_roXa said in Premier League ohne Tickets:

    Ich frage mich, was für einen Unterschied das ausmacht?

    Die Kriterien für den Winner Cup sind ja zur Gänze erfüllt. Es wurde eine der gekennzeichneten Ligen erstellt, somit sollten auch in einer Crewliga die gleichen Bedingungen gelten?

    Vielleicht könnten ja die Staff-Mitglieder ein wenig Licht ins Dunkle bringen 😄

    Weshalb die Liga als solche so gekennzeichnet ist, weiß ich auch nicht, aber mein Wissensstand ist ebenfalls, dass Crewligen vom winners cup ausgeschlossen sind.


  • German Moderator

    Das stimmt. Battles und Crewligen geben keine Tickets für den Winners Cup. Dass trotzdem das Symbol angezeigt wird muss dann wohl ein Fehler sein. Ich habe es einmal weitergeleitet.


Log in to reply