Kann nicht die frisch erstellte Bundesliga wie Moderator spielen!

• English Users

Viele Gruße!

Ich schreibe Ihnen in erster Linie in der Hoffnung, dass Sie mehr als Ihre englische Unterstützung tun können und wollen.

Um nicht viel zu schreiben, sende ich Ihnen den Link von meinem Post:
    https://forum.onlinesoccermanager.com/topic/56220/can-t-start-the-new-created-german-league-like-a-moderator

Ich hatte nach langer Zeit großen Wunsch, als englischsprachiger Benutzer in der Bundesliga zu spielen und ich weiß, dass es möglich ist, weil ich es ein paar Mal auf diese Weise erstellt habe!

Ich hoffe, Sie sind professioneller als Ihre englischen Kollegen und können zumindest einige meiner Anforderungen erfüllen.

Danke im Voraus

• @_Safti_ Hallo,

Dies ist möglich, wenn du die Bundesliga auf Deutsch und nicht auf Englisch spielst. Das Erstellen der Bundesliga in Deutsch und das anschließende Ändern der Sprache in Englisch ist nicht zulässig, weil Gamebasics keine Rechte an der Bundesliga in englischer Version hat. Anfangs konnte es zwar möglich gewesen sein, aber jetzt ist es nicht mehr möglich. Das nächste Mal sollst du also vorsichtiger sein. Wenn du die Bundesliga spielen möchtest, solltest du sie nur auf Deutsch spielen, denn wenn die Dinge nicht wie erwartet funktioniert, solltest du dich den Konsequenzen an Boss-Coins stellen, die für die Schaffung der Bundesliga ausgegeben werden.

• German Moderator

Wir können gegen dieses Problem leider auch nicht mehr tun als unsere englischen Kollegen. Ich denke auch nicht dass das hier noch einmal diskutiert werden muss. In dem englischen Thread wurden schon genug Gründe dafür genannt. Es ist zwar schade dass die Bundesliga nur auf deutscher Sprache spielbar ist, ändern können wir daran jedoch nichts. So lange wie das so bleibt können wir es nur akzeptieren und hoffen dass man die Lizenzprobleme in Zukunft vielleicht lösen kann und die Bundesliga dadurch wieder für alle spielbar wird.

Log in to reply