Weltherrschaft Kontinent Fehler
-
Hallo,
Ich habe vor kurzem erst den Kontinent Amerika komplett durchgespielt und den entsprechenden Erfolg freigeschaltet (100%). Hatte dann auch in Summe 72% von der Weltherrschaft erreicht.
Heute beim einloggen ist mir aufgefallen, dass mir nur noch 71% Weltherrschaft und 93% Amerika angezeigt wird. Infolgedessen habe ich mir den Kontinent genauer angeschaut und festgestellt, dass alle Ligen eigentlich ganz normal, wie davor auch, durchgespielt sind - bis auf die unteren Ligen.
Ich denke, dass hier ein Fehler vorliegt, da keine neue Liga dazugekommen ist bzw. alles unverändert ist.
Bitte um Weiterleitung des Fehlers! Danke vorab!
LG -
Hier sind auch die Screenshots davon.
PS: Wieso kann nur alle 15min. ein Beitrag verfasst werden?
Und was bedeutet "Ansehen 10" erreichen?
Sry, für die Fragen, aber ich bin leider kein so aktiver Forum-User -
@saLe_roXa said in Weltherrschaft Kontinent Fehler:
93% Amerika angezeigt wird.
Hallo,
Ich habe deine Weltherrschaft gesehen und es gibt kein Problem mit dem Kontinent Amerika. Es zeigt mir, dass du Amerika 100% abgeschlossen hast. Es könnte ein visueller Fehler sein, und bitte kannst du Cache and Cookies entfernen und deine Weltherrschaft wieder siehst.
-
@Lirind
Cache und Cookies bereits geleert.
Mache das generell öfters - vorallem wenn Fehler in der App auftreten.
Auf der Webversion scheint alles normal zu sein, nur über die App taucht dieser visuelle Fehler auf.
Ich vermute mal, dass das erst seit dem letzten Update so ist.
Siehe Screenshot oben.LG
-
Wieso kann nur alle 15min. ein Beitrag verfasst werden?
Und was bedeutet "Ansehen 10" erreichen?
Sry, für die Fragen, aber ich bin leider kein so aktiver Forum-UserWenn du keine Probleme beim Posten in den Foren haben möchtest, benötigst du 10 Ansehen. Du hast zwei von mir bekommen und du hast jetzt 10 Ansehen. Wenn dir ein Beitrag gefällst, drückst du den Aufwärtspfeil. Wenn du mit einem Beitrag nicht einverstanden bist, köntest du auf den nächsten klicken. Du findest dies rechts neben der "Antworten" und "Zitieren" Option bei jedem Posting hier im Forum - https://prnt.sc/sfwl7x
-
@Lirind
Dankeschön für die Erklärung! -
über die App taucht dieser visuelle Fehler auf.
Als ich dir schrieb, habe ich deine Screenshots nicht gesehen. Deshalb dachte ich, dass du dieses Problem auf Webversion hast. Über die App benötigst du die Antwort des Support-Teams.
-
Dieser Fehler in der App ist bekannt, wurde bereits behoben und wird mit einem baldigen Update ausgebessert.
Unter Umständen funktioniert es auch erst wieder korrekt, wenn du nach dem entsprechenden Update eine neue Liga abgeschlossen hast.
-
@Marinus99
Der Fehler ist bereits behoben.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
LG