Fehler in der Tabelle


  • German Users

    Screenshot_20200825-224453_OSM.jpg Screenshot_20200825-224507_OSM.jpg

    Guten Abend Leute,

    Hier liegt ein Fehler in der Tabelle vor (siehe Screenshots). Nach dem 7. Spieltag hätte ich mit 17 Punkten den 1.Platz besetzten müssen. Sieht auch irgendwie sehr komisch aus, wenn man mehr Punkte hat als die vorderen Plätze 😅.
    Dieser Bug scheint sowohl in der App, als auch in der Webversion auf.
    Bitte um Meldung und Behebung des Fehlers.
    Danke im Voraus!
    PS: Cache und Cookies sind geleert 😄

    LG saLe_roXa


  • German Users

    Hallo....

    Bei uns in einem Battle liegt das gleiche Problem vor und ist gestern nach dem letzten und 10. Spieltag aufgetaucht. Ebenso wurde das Battle gewonnen, es kam aber eine Meldung das Battle wurde verloren.

    Der Manager Willy Schenck hat durch diesen Bug seinen Meisterpokal nicht bekommen, obwohl er eigentlich anhand der erzielten Punkte das Battle als 1. abgeschlossen hat, in
    der Tabelle wird er aber nur auf dem 2. Platz geführt mit 28 Punkten. Auf Platz 1 steht der Manager Daniel Obereder mit 26 Punkten.

    Kann man Ihm diesen Pokal nachträglich hinzufügen?

    Könnt ihr ebenso bitte nachprüfen, ob der Crew die 100 Punkte für den Sieg addiert würden?

    Vielen Dank schon einmal..

    Grüße


  • Community Manager

    Der Fehler wurde bereits an die Programmierer weitergeleitet!

    @Bembelmän Kannst du definitiv sagen, dass der Crew Punkte abgezogen wurden, oder hast dann vielleicht sogar Screenshots davon?
    Ich gehe hierbei nämlich davon aus, dass es sich lediglich um einen optischen Fehler handelt (einen solchen Fehler gab es schon einmal).
    Ich werde es dann aber natürlich einmal weiterleiten.


  • Community Manager

    Der Fehler wurde inzwischen grundsätzlich behoben.

    Wenn es durch den Fehler z.B. zu Abweichungen im Profil kam etc. wird auch dies bei allen noch zeitnah behoben!


  • German Users

    @Marinus99 ....Vielen Dank für die Info!

    Bzgl. der 100 Battle Punkte. Bei uns kann niemand sagen, ob die Punkte addieert oder abgezogen wurden. Da hat leider niemand darauf geachtet. Die Manager haben mich lediglich über die Fehlermeldung informiert und ich euch dann gebeten das mal bitte zu überprüfen, sofern das für euch möglich ist.


  • Community Manager

    @Bembelmän Sollte es dabei tatsächlich zu Fehlerhaften Anzeigen/Ergebnissen gekommen sein, wurde es auf jeden Fall gestern mit ausgebessert 😉


  • German Users

    Danke Marinus 👍


Log in to reply