Fehler bei eigener Ligaerstellung
-
Guten Morgen
Wir haben gestern (30.8.) für unsere Crew drei Ligen erstellt bei der wir immer darauf achten das es in den
Einstellungen so ist das quasi nichts für BC beschleunigt oder gekauft werden kann,
also keine schnelleren Trainings, Stadionbauten, Ärzte,Scouts, kein Trainingslager, kein Geheimtraining,
keine Transfers für BC wenn nicht genug Vermögen da ist.
Trotz dieser Einstellungen sind aber eben genau diese Dinge alle möglich, es scheint da also einen
Fehler zu geben.
Kann das mal kontrolliert werden ? Die drei Ligen sind:
Bembeltownliga CSSR Saison X (https://de.onlinesoccermanager.com/League/Standings/84246157)
2.Bembeltownliga CSSR Saison X (https://de.onlinesoccermanager.com/League/Standings/84246148)
3. Bembeltownliga CSSR SaisonX (https://de.onlinesoccermanager.com/League/Standings/61236262)Anscheinend ist es auch noch so das es bei manchen Managern funktioniert und bei manchen nicht,
was natürlich garnicht sein dürfte.Desweiteren wäre die Frage ob Ihr wenn der Fehler erkannt/beseitigt werden kann die Ligen resettet werden können,
oder wenn das nicht geht die Ligen gelöscht und die Erstellungsgebühr an die Ersteller zurückerstattet werden
können damit diese dann selbst wieder die Liga erstellen können (natürlich erst nach Beseitigung des Fehlers)Hier unten seht Ihr noch wie wir die Einstellungen vorgenommen hatten
Vielen Dank für Eure Mühe
-
@BAT21_ Könntest du uns bitte noch einen Screenshot bereitstellen, der zeigt, dass es auch wirklich möglich ist (teilweise) BossCoins für diese Dinge zu verwenden?
-
Hallo Marinus.....ich schicke dir die über Discord gleich zu.....vielen Dank schon einmal.
-
-
Die Rückmeldungen die wir bisher aus der 3. Liga erhalten haben, scheinen positiv zu sein, bisher scheint dort zumindest alles so wie es sein sollte. Falls sich doch noch jemand negativ dazu äußert, gebe ich euch eine Info.
-
Nicht das es falsch verstanden wird, nur aus einer der drei gestern erstellten Ligen haben wir die Rückmeldung das alles ordnungsgemäss funktioniert,
bei den anderen gibts die besagten Probleme -
Ich habe es nun für die ersten beiden Ligen einmal weitergeleitet.
-
Den internen Aufzeichnungen ist zu entnehmen, dass in diesen beiden Ligen die BossCoins in den Einstellungen für diese Saison aktiviert sind und erst für die Folge-Saison deaktiviert wurden!
Darüber hinaus kann auch kein Fehler entdeckt werden.
Wenn es in den ersten beiden Ligen tatsächlich Manager gibt, der keine BossCoins verwenden kann, benötige ich davon bitte auch noch einen Screenshot und den Namen des Managers.
-
Ich bekomm es irgendwie hier nicht hin die Screenshots einzufügen. Ich werde dir gleich bei Discord antworten Marinus.
-
@Bembelmän klickst du auf das letzte Symbol, um ein Screenshot einzufügen.
-
Ich danke dir. Werde ich beim nächsten mal machen
... Habe Marinus über Discord geantwortet und ihm dort alles zugesendet, was benötigt wurde.
-
Also es kann kein grundsätzliches Problem entdeckt werden.
Es kann (damit) außerdem nicht verifiziert werden, ob die entsprechenden Screenshots auch tatsächlich aus dieser Liga stammen.Möglicherweise ist es auch ein Problem, dass mit dem Cache zusammenhängt. Die betroffenen Manager könnten am besten mal noch versuchen, diesen zu löschen.
Bislang konnte definitiv auch noch niemand Coins einsetzen (bzw. hat dies aus freien Stücken nicht gemacht).
-
Vielen Dank für die Info Marinus. Denke dann kann das hier zugemacht werden.