• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular

Managerpunkte werden weniger

DE Language: Hilfe
    3
    4
    739
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • sprinter321
      sprinter321 German Users last edited by

Wieso werden meine Managerpunkte immer weniger.
      Punkte werden nach der Saison addiert, werden aber im Laufe der Saison immer weniger.
      Man kommt in der Rangliste gar nicht nach oben!
      Wie kann das sein?

1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • Lirind
        Lirind last edited by

Aufgrund von Ranking-System, weil vor mehr als zwei Jahren geändert wurde.

"Peace cannot be kept by force; it can only be achieved by understanding" - Albert Einstein | "There are only two ways to live your life. One is as though nothing is a miracle. The other is as though everything is a miracle” - Albert Einstein

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • sprinter321
          sprinter321 German Users last edited by

Wo ist dann der Sinn wenn ich es nie schaffen werde unter den ersten 1000 zu kommen?

• Marinus99
            Marinus99 Community Manager last edited by

Genau das ist der Grund. Damit auch neue Manager in der Rangliste steigen können.
            Würden einfach alle Punkte zu 100% gewertet, hätten neue Manager keine Chance gegen Manager, die schon länger dabei sind, da diese oft schon sehr viele Punkte angesammelt haben.
            Ich selbst z.B. hätte, wenn es keine Abzug gäbe, nur auf dem Hauptkonto fast 200.000 Managerpunkte, für einen Neuling ist das eine utopische Zahl. Durch den Abzug habe ich nur noch knapp 70.000 Pkt.
            Spielt ein neuer Manager jetzt über einige Zeit konstant gut kann er vergleichsweise schnell in diesen Bereich kommen. Würden einfach alle Managerpunkte zusammen gezählt werden, hat ein neuer Manager keine Chance an die oberen Ränge zu kommen, wenn diese auch weiter konstant punkten.

Die Punkte werden werden übrigens folgendermaßen gewertet: Die aktuellen Punkte zählen zu 100%. Dann absteigend immer weniger. Alle Punkte, die älter als ein Jahr sind, werden noch zu 1% gewertet.

OSM Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/12265886/Profile

• 1 / 1
            • First post
              Last post