Neue "Managerpunkte" im Battle
-
Hi,
In der neue Update gibt es für jede Sieg + Punkte und - Punkte für die Niederlage in "normalen" Ligen.
Manche sagen, dass sie auch die Punkte im Battle kriegen, aber die kriege ich nicht.
In der Testphase kriegte ich auch keine Punkte im Battlespiel.
-
@Ado-Hackovic Ich habe auch keine Punkte im Battle bekommen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass GB da die Vorschläge der Manager aufgegriffen hatte, dass die Battles keine Punkte geben sollen. Wenn es allerdings Manager geben sollte, die dort Punkte, sprich Medaillen, erhalten, wäre das natürlich ein Bug.
-
Da muss ich mal fragen... Welchen Sinn macht es dann ein Ranking einzuführen, bei dem alle 4 Slots berücksichtigt werden sollen, wenn es für die Battle keine Punkte geben soll?
Als Battler wird man dann niemals in Regionen kommen können, wie diejenigen, die dauerhaft aktiv mit 4 Slots Medaillen einfahren.
Du schreibst dass Manager diesen Vorschlag gemacht haben. Welche bzw bei welcher Gelegenheit? War damals bereits diesen Managern bekannt, dass es ein Medaillen Ranking geben wird und welche Auswirkungen auf das eigene Ranking haben wird, wenn man die Battle spielt?
Für mich macht das keinen Sinn... Vielleicht habe ich aber auch etwas nicht dabei bedacht, dass hoffe ich zumindest.
-
Da muss ich aber noch sagen, dass ich heute Medaillen erhalten habe nach meinem Battle, andere aus unserer Crew ebenso.
Ich habe das eben auf die schnelle auch etwas falsch verstanden und ich hoffe es ist wirklich nur ein Bug bei meinem Vorredner und die Belohnung gibt es auch in Zukunft.
-
-
Na klar gibt es im Battle Punkte. Ist eine Liga wie jede andere auch. Ich habe auch heute dort Medaillen eingefahren
-

-
@Luls-L said in Neue "Managerpunkte" im Battle:
@Ado-Hackovic Ich habe auch keine Punkte im Battle bekommen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass GB da die Vorschläge der Manager aufgegriffen hatte, dass die Battles keine Punkte geben sollen. Wenn es allerdings Manager geben sollte, die dort Punkte, sprich Medaillen, erhalten, wäre das natürlich ein Bug.
Die Frage hat sich im Beta nicht gestellt und wurde bei der Umfrage auch so nicht angefragt.
-
@Luls-L Also ich habe die Daten von OSM heute gelöscht. Heute wurden mir die MP abgezogen weil ich die Niederlage im Battle hatte.
Mich interessiert ob ich irgendwie die MP für die gewonnene Spiele im Battle früher bekommen habe oder nicht, weil ich bis jetzt keine Information bekommen ob ich den Punkte gekriegt habe oder nicht
-
Also ich verstehe ehrlich gesagt das ganze System nicht. Klicke ich über die App die Punkte an, erscheint ein Punktestand x; Klicke ich auf mein gespieltes Team, erhöht sich der Punktestand je nach Sieg; Klicke ich über PC meine Punkte an, sind sie wieder weniger. Klicke ich auf mein Profil erscheint ein Punktestand und ein Ranking das wieder ein anderes ist wenn ich auf mein Ranking klicke. Woher weiß ich nun welcher Punktestand und welches Ranking jetzt tatsächlich zählt. Erscheint mir irgendwie sehr willkürlich.
Hab beide Screenshots innerhalb einer Minute gemacht, nicht dass man meint, das wäre vor oder nach Spielen -
Um die Verwirrung komplett zu machen, noch der Punktestand der App, und der Web Version übers Smartphone
-
-
-
@legendenpfleger said in Neue "Managerpunkte" im Battle:
Klicke ich über PC meine Punkte an, sind sie wieder weniger
kannst du bitte auf dein gespieltes Team auf dem Webb klicken und schaust du bitte ob die Medaillen erhört werden. Dieses Problem hatte ich auch. Es zeigte mir, dass in der App mehr Medaillen als in der Webb hatte, aber als ich mein gespieltes Team auf dem Web geklickt hatte, sind die Medaillen in Ordnung.
-
@Lirind Ich habe auf jedem Gerät alle Teams durch geklickt, wie gesagt, mal verändert sich etwas, beim nächsten Klick sind die Punkte wieder niedriger oder höher. Ich hab grad nochmals in der App rein geklickt und anstatt der 152066 zeigt sie mir wieder etwas höheres an. Klicke ich dann in der App auf Ranking, wieder etwas anderes. Und alle diese Zahlen differrieren so knapp an die 2.000 Punkte. Deshalb meine Frage: Was zählt denn jetzt. Und außerdem klicke ich doch nicht immer alle Slots durch, wenn ich die App aufmache, wenn die Punkte dann eh wieder verschwinden, ist doch voll der Krampf. Und am Ende weiß ich trotzdem nicht, wieviel Medaillen ich habe
-
-
@l
-
@legendenpfleger Hast du schon einmal versucht, überall Cache/Cookies zu löschen?
Es könnte durchaus sein, dass sich Punktezahlen durch noch vorhandene temporäre Daten nach der gestrigen Einführung unterscheiden.
-
Ich habe den Cache im Web geleert. Unterschiedliche Anzeige ist nach wie vor vorhanden. Auf dem Iphone löscht sich der Cache von selbst
-
@Marinus99 said in Neue "Managerpunkte" im Battle:
@legendenpfleger Hast du schon einmal versucht, überall Cache/Cookies zu löschen?
Es könnte durchaus sein, dass sich Punktezahlen durch noch vorhandene temporäre Daten nach der gestrigen Einführung unterscheiden.
Cache gelöscht, auf Handy und Smartphone, mußte mich wieder durch alle Slots klicken; am PC zeigts obig 152.256 an, am Handy allerdings 152.806, und im Ranking 152.25