• German Users

    Hallo Zusammen,

    wenn es heißt "gegen Mannschaft mit besserer Aufstellung" - heißt das, die Aufstellung an sich ist besser (z. B. 4-4-2 besser als 4-3-3) oder die Aufstellung mit den jeweiligen Spielern war besser? Habe oft die Meldung bekommen, obwohl ich klar die stärkere Mannschaft hatte. Wie ist hier die Definition?

    Danke und Grüssle!

  • German Moderator

    Hallo,

    damit ist die Bewertung der Spieler in der Aufstellung gemeint. Ich habe diese Meldung zumindest bis jetzt immer nur bekommen wenn der Gegner eine höhere Kaderstärke hatte als ich.


  • @torintux

    damit ist die Bewertung der Spieler in der Aufstellung gemeint.

    das verstehe ich auch nicht, weil ich diese Meldung auch dann erhalte, wenn meine Aufstellung nicht besser ist als die Aufstellung meines Gegners.

    Ich habe schon gefragt und die Rückmeldung war, dass es die Bewertung des Kaders und nicht die Spieler in der Aufstellung gemeint ist. Aber hier gibt es auch ein Problem, weil ich auch diese Meldung erhalten habe, wenn mein Kader nicht besser ist/war als meines Gegners.


  • wenn mein Kader besser ist/war als meines Gegners.

    https://pasteboard.co/Jy4S2p9.jpg


  • @Lirind

    das verstehe ich auch nicht, weil ich diese Meldung auch dann erhalte, wenn meine Aufstellung besser ist/war als die Aufstellung meines Gegners.

    wenn mein Kader besser ist/war als meines Gegners.

    https://pasteboard.co/Jy4S2p9.jpg

  • German Moderator

    @Lirind Dann ist dort wohl irgendetwas nicht ganz richtig. Wenn das gleiche nochmal passiert kannst du hier gerne nochmal einen Screenshot davon posten. Am besten auch noch einen von deinem Kader und einen von dem Kader deines Gegners. Dann könnte ich das als Fehler weiterleiten.


  • @torintux Ich bin wegen dieses Problems mit einem OSM-Admin in Kontakt und er sagte mir, dass diese Meldung (Extrabonus) als Fehler weiterleitet wurde und ich warten muss, bis dieses Problem behoben wird.