• Community Manager

Hallo zusammen,
    in dieser, für viele, nicht einfachen Zeit und in einem Jahr in welchem uns vor allem Corona ziemlich eingeschränkt hat und es auch weiterhin noch tut, möchten wir der Community zum Ende des Jahres noch einmal eine kleine Freude machen. Wir werden einen Wettbewerb veranstalten, bei dem sich die besten Manager beweisen können.

Und zwar das Advents- und Neujahrsturnier 20/21

In welchem Modus und in welcher Liga gespielt wird, entscheiden wir in Abhängigkeit der Zahl der Anmeldungen.

Sollten sich deutlich mehr als 20 Manager bewerben, wird es einen Modus in zwei Runden geben. Bis einschließlich 20 Manager wird nur eine Liga gespielt
    Es wird jedoch eine Liga sein, in der alle Mannschaften den identischen Kaderwert haben und keine Transfers möglich sind.

Start des Events ist der 25. November
    Anmeldeschluss ist der 15. November (23:59 Uhr).
    Die Teilnehmerliste wird hier am 20. November veröffentlicht.

A. Allgemeine Turnierregeln
    B. Spezifische Ligaregeln
    C. Sanktionen
    D. Preise
    E. Bewerbung

A. Allgemeine Turnierregeln

• Unsere AGB müssen zu jeder Zeit eingehalten werden.
    • Alle Liga-Optionen werden deaktiviert. Es können also weder Trainingslager noch Geheimtrainings genutzt werden.
    • Freundschaftsspiele sind NICHT deaktiviert und können dementsprechend auch von jedem genutzt werden.
    • Sollte die Vermutung bestehen, dass 2 Manager sich absprechen und beispielsweise bewusst mit schlechten Aufstellungen auflaufen, so ist das über das Betrugsmeldungs-Tool zu melden.

B. Spezifische Ligaregeln

• Die Liga wird von einem Mitarbeiter von Gamebasics erstellt und einen der teilnehmenden Manager als Moderator einsetzen, der dann wiederum alle weiteren Teilnehmer des Turniers in die Liga einlädt.
    • Spätestens 2 Tage nach Erstellung der Liga müssen alle Teams besetzt sein.
    • Kein inaktiver Manager darf aus der Liga entlassen werden.
    • Jeder Manager muss 11 Spieler aufstellen. Jeder Spieler muss auf der für ihn vorgesehenen Position spielen.
    • Alle Regelverstöße müssen über das Betrugsmeldungs-Tool gemeldet werden.
    • All diese Regeln sind Vorschrift für die gesamte Dauer des Turniers, zusammen mit unseren AGB. Die Regeln können jederzeit geändert werden, sollten es die Veranstalter als notwendig erachten.

C. Sanktionen

• Das Brechen der AGB von OSM führt zum sofortigen Ausschluss aus der Liga und kann unter Umständen sogar die Löschung des Kontos nach sich ziehen.
    • Beleidigungen, welche in den Foren gepostet oder über Privatnachrichten geteilt werden, werden je nach Schwere verschieden bestraft.
    • Manager die auch 2 Tage nach Eröffnung der Liga nicht beigetreten sind werden disqualifiziert und ein Reservist nimmt den Platz ein.
    • Manager die nicht beitreten oder während des Turniers zurücktreten, können für künftige Turniere disqualifiziert werden.

D. Preise
    Die Preise richten sich nach der Teilnehmerzahl und werden zusammen mit der Teilnehmerliste veröffentlicht.

E. Bewerbung
    Anmelden kann sich jeder Manager der deutschsprachigen Community, der mindestens 50 Spiele auf seinem Hauptkonto absolviert hat und innerhalb des letzten Jahres nicht gesperrt war (Stichtag ist der 15. November).
    Wir behalten uns vor, diese Bedingungen unter bestimmten Umständen abzuändern.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über DIESES Anmeldeformular. Bewerbungen über das Forum oder auf anderem Wege werden nicht akzeptiert!

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf ein gutes und faires Event!
    Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

• German Users

@Marinus99 Kannst du bitte teilen wie viele Manageren sind bis jetzt angemeldet ?
    Danke

• Community Manager

Bislang haben wir knapp 20 Anmeldung.

Da ich diese allerdings noch nicht überprüft habe, gehe ich davon aus, dass im Normalfall nicht alle davon auch "gültig" sind.

• German Users

Ich würde mich gerne für das Turnier einschreiben.

Ingame Name: Edivadjoc
    Gruppe: The Clan Academy

Reicht das oder braucht ihr weitere Informationen?

• German Users

• German Users

@Ado-Hackovic Vielen Dank für den Link 🙂

• Ich will mitmachen

• Der Name : Fouzi titah05

• @Marinus99 Wann werden die Teilnehmer bekannt gegeben?

• German Users

• Community Manager

So, wir haben insgesamt 29 gültige Anmeldungen erhalten.
    Obwohl die Anzahl für 2 Runden eigentlich noch nicht wirklich ausreicht, wird es dennoch einen Modus in 2 Runden geben um so viele angemeldete Manager wie möglich teilnehmen lassen zu können.

Die erste Runde wird in zwei 12er Ligen gespielt.
    Jeweils die ersten sechs qualifizieren sich dann für die finale Runde mit erneut 12 Plätzen.

Wir haben also insgesamt 24 Teilnehmer und 5 Reservisten, die noch einspringen könnten.

Gespielt wird in der Liga "Vereinsgeschichte B". Es gibt keine Vereinszuteilung, jeder kann also das Team wählen, dass er möchte.

Die erste Runde soll nächste Woche am 25. November starten.
    An dem Tag werden dann alle Manager der Liga von dem entsprechenden Moderator eingeladen.
    Teilnehmende Manager, die auch am Tag nach dem Start der Liga nicht beitreten, werden von einem Nachrücker ersetzt!

Die Finalrunde soll dann am 22./23. Dezember starten. Durch die Vorbereitungszeit werden somit also an Weihnachten selbst keine Spiele stattfinden 😉

Gruppe 1:

@torintux (Mod)
    @Fellerini4
    @DP-Split
    @Care161
    @FrecheFüchse
    @sulzner9
    @Tagovailoa
    @Juve_90
    @GRECALEMAO
    @lulu1313_1
    @Konners
    @ThatCake7

Gruppe 2:

@Gaskinger (Mod)
    @der_Opa
    @Haldeguet
    @Edivadjoc
    @Michael8005
    @Tschan13
    @LTRC99
    @hamburg22769
    @Cornholio1900
    @Jonas-Anfang
    @DerHeide
    @Fussballgott_80

Reservisten:
    @Cowgummi
    @haveoc
    @jonnyb64
    @Luls-L
    @Titeltraum

Außerdem wird es folgende Preise geben:

• Platz 1, Runde 1: Je 250 Coins
    • Platz 2 Runde 1: Je 100 Coins

• Platz 1, Runde 2: 800 Coins
    • Platz 2, Runde 2: 600 Coins
    • Platz 3, Runde 2: 450 Coins
    • Pokalsieger, Runde 2: 250 Coins
    • Halbfinalisten Pokal, Runde 2: Je 100 Coins

Zusatzregeln:

• Wenn mehrere Manager die Saison auf Plätzen beenden, die Preise erhalten (identische Punkte und identische Tordifferenz), werden die jeweiligen Preise gleichmäßig unter beiden Managern aufgeteilt.

• Wenn in Runde 1 mehrere Manager die Saison auf Platz 6 beenden (identische Punkte und identische Tordifferenz), entscheidet das Los, welcher Manager in Runde 2 einzieht.

• @Marinus99 Ich habe mich registriert und wurde nicht ausgewählt

• @Marinus99 Ich denke, ich habe es verdient, daran teilzunehmen. Danke und danke für dein Forum

• Community Manager

@fouzi-titah05 said in Advents- und Neujahrsturnier 20/21:

@Marinus99 Ich denke, ich habe es verdient, daran teilzunehmen. Danke und danke für dein Forum

Wie auch schon über Privatnachricht mitgeteilt und auch an alle anderen, deren Anmeldung nicht berücksichtigt wurde.

Wie bereits im Eingangspost geschrieben, richtet sich das Event ausschließlich an Manager der deutschen Community (Deutsche, Schweizer und Österreichische Manager).

@Marinus99 said in Advents- und Neujahrsturnier 20/21:

Anmelden kann sich jeder Manager der deutschsprachigen Community, der mindestens 50 Spiele auf seinem Hauptkonto absolviert hat und innerhalb des letzten Jahres nicht gesperrt war (Stichtag ist der 15. November).
    Wir behalten uns vor, diese Bedingungen unter bestimmten Umständen abzuändern.

• @Marinus99 Ich hoffe du hast das Thema gelesen

• Du hast keine deutsche, schweizerische oder österreichische Gemeinschaft gesagt

• German Users

@fouzi-titah05 "Anmelden kann sich jeder Manager der deutschsprachigen Community, der mindestens 50 Spiele auf seinem Hauptkonto absolviert hat und innerhalb des letzten Jahres nicht gesperrt war"

• @Ado-Hackovic Das Spiel hat mehr als 620 Spiele. Und ich habe mich registriert

• Leider wurde ich nicht ausgewählt, aber mein letzter Besuch wird im deutschen Forum sein

• Member of Honour

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg 🙂