• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular

Neue Liga starten

Allgemeine Diskussionen
    2
    3
    243
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      max eberl_789 German Users last edited by

Liebe Manager,

Ich habe eine Frage zum starten einer neuen Liga bzw. besetzen einer neuen Position:

Wie erkenne ich, wie weit eine Liga, der ich beitrete bereits fortgeschritten ist. Schließlich möchte ich nicht mitten in der Saison sondern, wie die anderen Manager in der Liga auch, in der Vorbereitung starten. Wie erkenn ich, dass die Vorbereitung noch läuft? Gibt es hier irgendwelche Tips oder Mustervorgehen?

Vielen Dank!

Lirind 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Lirind
        Lirind @max eberl_789 last edited by Lirind

@max-eberl_789 Hallo,

Schritt A: wenn dein Slot leer ist, wählst du die Liga, die du spielen möchtest (zum Beispiel: ich habe Spanien gewählt).

Spanien

Schritt B: wenn du auf die gewünschte Liga klickst (z.B. spanische Liga), siehst du oben rechts die Option Standardübersicht.

Spanien

Schritt C : klickst du auf die Option Standardübersicht und du siehst die Ligaübersicht

Spanien

"Peace cannot be kept by force; it can only be achieved by understanding" - Albert Einstein | "There are only two ways to live your life. One is as though nothing is a miracle. The other is as though everything is a miracle” - Albert Einstein

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          max eberl_789 German Users last edited by

@Lirind

Hallo Lirind,

Vielen Dank für deine Antwort und die tolle Hilfe!

Beste Grüße und viel Erfolg 🙂

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • 1 / 1
          • First post
            Last post