• German Users

    Hallo,

    soweit ich weiß, wurden bisher bei einem Battle bei einem Unentschieden keine 100 Punkte angezogen oder addiert.

    Wir sind uns nicht zu 100% sicher, aber uns kam es so vor, als wären uns gestern 100 Punkte addiert worden. Die Meldung kam auch, Battle gewonnen +107 Punkte (was in der Vergangenheit auch kam, entweder verloren oder gewonnen, aber keine Auswirkungen auf die Punkte hatte).

    Das Torverhältnis war zu unseren Gunsten. Weiß jemand ob da eventuell etwas geändert wurde oder nicht und es ist alles so wie bisher auch?

  • Community Manager

    @bembelmän Bei Punktegleichstand ist tatsächlich das Torverhältnis entscheidend für den Sieg.
    Das ist allerdings schon immer so ^^

    Nur wenn auch das Torverhältnis gleich ist, bekommt keiner die Punkte.

  • German Users

    Dann ist das bisher an mir / uns vorbei gegangen 😁... Und wir haben dann anscheinend auch immer verloren.

    Vielen Dank für die schnelle Aufklärung Marinus ✌