Flocken
-
Moin
Man mag mich ja für unsensibel halten, aber gibts irgendwo eine Möglichkeit die Weihnachtsflocken die in der PC-Variante seit heute über den OSM-Bildschirm rieseln zu deaktivieren ? -
Habs dann doch selbst gefunden, war noch nicht ganz wach
-
Super!
Die Möglichkeit das "Weinachts Theme" auszuschalten gibt's übrigens auch über die App (Einstellungs-Symbol links oben im Hauptmenü), falls es auch dort jemanden stört
-
Seit dem das Weihnachts-Theme installiert ist, kann ich weder die Push-Benachrichtungen an-/ausschalten noch diese Schneeflocken abschalten,
zudem graphische Probleme bei Größenveränderungs des Browser-Fenster z.B. auf 80%.
Es wird über PC gespielt.Bitte um Abschaltung dieses Weihnachts-Theme bei meinem Account, da ich es nicht selbst manuell über die Einstellung nicht bedienen kann (frozen screen).
-
@tagovailoa Bitte versuche einmal deine temporären Daten (Cookies, Cache) zu löschen und probiere es dann noch einmal.
Falls es dann immer noch nicht funktioniert sende uns bitte einmal einen Screenshot. Auch die Information, welchen Browser du nutzt wäre hilfreich.