• German Users

Moin,

grad hab ich ma nen Manager gestalkt und bei dem Stand, dass er 48 von 71 Erfolge geschafft hat.

Ich habe 41 von 69 Erfolge. Wieso kann er mehr Erfolgen nachkommen, als ich?

Einziger Unterschied, woran es liegen kann:

Er ist in ner Crew und ich ned. Liegt es daran?

• German Users

Gude. Das ist mir auch immer mal wieder aufgefallen. Bei uns ist ein Manager dabei, bei ihm werden sogar 73 mögliche Erfolge angezeigt, bei mir sind es aktuell 69.

Anfänger 23, Fortgeschrittener 27, Experte 23.

Zu mir als Beispiel, hat er bei Anfänger die Erfolge drin und auch erreicht.....Kampf der Nationen, Europas Elite A und Europas Elite B. Bei Fortgeschrittener noch Socializer.

Keine Ahnung weshalb das bei uns nicht angezeigt wird. Vielleicht bekommt man die Erfolge aber auch erst, wenn man das gespielt hat oder erledigen konnte. Was aber dann nicht ganz so clever wäre, da ja niemand weiß, daß es diese Erfolge zu holen gibt 🙂 .

Oder vielleicht spielt er eine andere Version und oder ist Betatester. Eventuell kann dir ein Mod dazu mehr sagen.

Beste Grüße 🙂

• Community Manager

@bill-coschby Hallo,

nein, das liegt nicht an der Crew.
    Es kann durchaus passieren, dass Erfolge aus verschiedenen Gründen manchmal wieder entfernt werden. Diese Erfolge werden dann nur noch bei diesen Managern angezeigt, die diese schon erreicht haben, bevor es sie nicht mehr gab.

• German Users

Da haben wie es schon 🙂 ...danke Marinus.

Bei mir sind es auch Anfänger 20, Fortgeschrittener 26, Experte 23...hatte oben zu viel angegeben 😉

• German Users

subber dankeee