Anzeigefehler???
-
Hallo zusammen. Ich habe die Gunners vor kurzem übernommen. Jedoch wird beim Vorstand miami FC 123 eingeblendet. Ist das ein Anzeigefehler oder kann das korrigiert werden?
-
Hallo,
der Name stammt von dem Manager, der Arsenal vor dir gemanagt und den Verein dann verlassen hat.
Tritt das Problem in der App und in der Web-Version auf?
Hast du schon mal versucht, Cache/temporäre Daten von Browser bzw. der App zu löschen? (Achte hierbei darauf, dass eine Email Adresse mit deinem Account verbunden ist, sodass du dich anschließend wieder einloggen kannst!)Falls das das Problem nicht löst, sende uns bitte einmal einen Screenshot davon, dann werden wir dies weiterleiten.
-
 @marinus99 said in Anzeigefehler???:
Hallo,
der Name stammt von dem Manager, der Arsenal vor dir gemanagt und den Verein dann verlassen hat.
Tritt das Problem in der App und in der Web-Version auf?
Hast du schon mal versucht, Cache/temporäre Daten von Browser bzw. der App zu löschen? (Achte hierbei darauf, dass eine Email Adresse mit deinem Account verbunden ist, sodass du dich anschließend wieder einloggen kannst!)Falls das das Problem nicht löst, sende uns bitte einmal einen Screenshot davon, dann werden wir dies weiterleiten.
Ich habe die tempoäreren Datein auf Desktop sowie die temporären Internetdateien gelöscht. Außerdem habe ich den kompletten Internetverlauf gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Das Problem besteht sowohl im Web als auch bei der App.
-
Hat sich erledigt, da ich gerade erkannt wurde beim Vorstand.