• German Users

    Liebe OSM Manager,

    wir sind immer auf der Suche nach Verstärkungen für unsere drei Crews. Falls du noch keine Battle gespielt hast und dir auch nichts darunter vorstellen kannst, wir erklären dir das dann sehr gerne. Bei Interesse und wenn du mit unseren Voraussetzungen einverstanden bist, schreibe bitte Bembelmän per Privatnachricht an.

    Bei uns muss man auch kein Eintracht Frankfurt Fan sein. Einige von uns haben zwar einen Bezug zur Eintracht und oder Hessen, die anderen Manager kommen aus der ganzen Republik und noch 9 Manager aus Österreich und 8 Manager aus der Schweiz. Insgesamt besteht unsere Gemeinschaft aus derzeit 56 Managern. Bei uns ist jeder willkommen, der unseren Crews einen Mehrwert bringt, aktiv beim spielen ist und sich auch in die Gruppe einbringt.

    Hier ein paar Infos zu uns....

    Crewname:

    SG Eintracht Frankfurt
    SG Eintracht Frankfurt 2
    SG Eintracht Frankfurt 3

    Gegründet im März 2018 und im August 2019.

    Im Moment haben wir 56 aktive und gute Manager, die sich auch täglich einloggen. 16 Manager sind unter den Top 100 in ihren Ländern.
    Derzeit sind wir mit knapp 22.000 Punkten in der 2. Liga (5 Sterne Legenden-Liga), mit knapp 16.000 Punkten in der 3. Liga (4 Sterne Weltstar-Liga) und mit knapp 14.000 Punkten ebenfalls in der 3. Liga (4 Sterne Weltstar-Liga) mit unseren Crews beheimatet.

    In den letzten Monaten waren wir mit unserer Hauptcrew immer unter den Top 5 Crews in Deutschland. Aktuell liegen wir auf dem 4. Platz in Deutschland.

    Was bieten wir....

    Einen zuverlässigen Crewleiter und zuverlässige aktive und gute Mitglieder.
    Eine WhatsApp Gruppe.
    Ein freundliches miteinander.
    Private Crew interne Ligen mit Auf- und Abstiegsregelung (1-5 Liga).
    Kicktipp Runde.
    Crewtreffen im Real Life (hoffentlich bald wieder möglich!).
    Managerlandkarte.
    Crew Events wie z.B. zuletzt unseren Adventskalender in Quizform.

    Unsere nächsten Ziele sind...

    Unsere Crews mit aktiven, freundlichen und guten Manager zu füllen um in allen drei Crews dauerhaft immer 4 Battle gleichzeitig spielen zu können.
    Mit der 1. Mannschaft unter die Top 100 der Welt zu kommen.
    Mit der 2. & 3. Mannschaft ebenfalls in die 2. Liga aufzusteigen (5 Sterne Legenden-Liga).

    Was erwarten wir von dir....

    Loyalität der Crew gegenüber und ein langfristiges Interesse.
    Zuverlässig, motiviert, Kommunikativ sein.
    Eine dauerhafte Teilnahme an unseren Battle und dafür immer einen freien Slot zur Verfügung haben.
    Das du dich täglich um dein Team kümmerst.
    Aktives spielen bis zum Ende eines Battle.
    Eine Teilnahme an unseren privaten Crewligen mit Auf- und Abstieg (freiwillig, kein muss).

    Wir sind eine ordentliche Crew Gemeinschaft, sicherlich auch ehrgeizig und ambitioniert, aber alles im Rahmen. Der Aufwand der Battle beschränkt sich hauptsächlich auf das spielen wie sonst auch. Hierzu erwarten wir einfach nur, daß die Battle bestmöglich bis zum Ende bestritten werden, also Spieler kaufen und verkaufen, Aufstellung machen, die Gegner ansehen, einfach täglich um das eigene Team kümmern und nicht aufgeben, wenn es mal nicht so läuft und oder ein Battle vielleicht schon verloren wurde, da jeder Punkt für die Crew zählt. Punkte und Medaillen für die Rangliste gibt es bei den Battle wie bei einer normalen Liga auch.

    Ein Eintritt in unsere WhattsApp Gruppe ist Voraussetzung. Die Gruppe ist aktiv, aber es gibt kein gespame. Es wird dort über Fußball, unsere Crew internen Ligen und die Battle gesprochen, aber auch mal über Alltagsthemen. Jeder kann sich dort einbringen, wie er es für sich in Ordnung findet. Da gibt es keine Verpflichtung. Es gibt Manager die „Schweiger“ sind und nur mitlesen, ebenso welche die mehr schreiben und welche die sich ab und an mal zu Wort melden. Und das ist absolut so für uns in Ordnung. Hauptsächlich dient die Gruppe aber zu organisatorischen Gründen.

    Unsere Manager sind in den Crews, weil sie die Battle spielen wollen und lieben, da es eine gute Abwechslung zum normalen Manager Alltag ist. Jeder spielt alleine seine Ligen und gleichzeitig mit einem Slot mit den Crews in einer Gemeinschaft die Battle. Das schätzen wir alle sehr, da sich ja doch vieles immer wieder wiederholt.

    Wir sehen uns als Gemeinschaft an und es gibt überhaupt keine Unterschiede zwischen "Erster, Zweiter oder Dritter Mannschaft", wir spielen und machen alles gemeinsam. Jeder hat auch immer die Möglichkeit in den Crews aufzusteigen.

    Bei uns gibt es keinen Gruppenzwang, Druck, Ansagen oder ähnliches. Da legen wir sehr viel wert darauf. Jeder soll da mitmachen wozu er bereit ist und vor allem mit Spaß dabei sein. Das ist uns sehr wichtig und niemand muss bei uns 24/7 für die Crews parat stehen. OSM ist für uns alle ein schönes Hobby und Ausgleich und so soll und wird es auch bleiben.

    Unsere privaten Crewligen mit Auf- und Abstieg macht allen auch sehr großen Spaß und sind stets spannend. Es sind auch fast immer alle Manager mit am Start (aktuell 46). Mann kann sich also regelmäßig auch mit den anderen aus der Crew messen, ebenso auch viele Managerpunkte für die Rangliste sammeln.

    Falls du mit unseren Voraussetzungen einverstanden bist, Interesse hast uns beizutreten oder vielleicht noch offene Fragen hast, schreibe mich gerne bitte hier per Privatnachricht oder im Spiel persönlich an (Bembelmän) und wir besprechen dann alles weitere.

    Wir freuen uns auf dich....!

    Grüße
    Bembelmän