• German Users

    Warum ist es nicht möglich in der Web-Version eine vernünftige Darstellung der Crew einzufügen?

    Der Text kann hier nur fließend sein, ohne gewünschten und vorgesehenen Zeilenumbruch. Weiterhin können Absätze nicht gebildet werden. Auch ist alles nur zentriert und man kann einzelne Textpositionen nicht bestimmen.
    Wenn der Text dann eingestellt ist, ist aus einem formatiertem Text eine "Katastrophe" geworden.

    Ich denke mir das das mit recht kleinen Schritten zu beheben ist.

    In der App sieht es dann schon übersichtlicher aus, jedoch ist auch jede Textzeile zentriert dargestellt.

    Hat Miniclip hier die Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen?

    Immerhin ist das Profil das Aushängeschild einer jeden Crew und jede Crew möchte sich doch so gut wie irgend möglich präsentieren.

  • German Users

    Wir basteln hin und her. Warum gibt es eigentlich so gravierende Unterschiede zwischen der Einstellung im Web und der App. Kann man sich da nicht auf ein einstimmiges Format einigen?

  • Community Manager

    Ich werde das gerne einmal so weitergeben.

  • German Users

    @marinus99
    Danke Marinus, ich denke mir das ist dringend notwendig das ein einheitliches Format zwischen der App und dem Web besteht. Im Augenblick muss man sich überlegen was man wohin schreibt. Das kann es nicht sein. Für die Programmierer dürfte das die wenigste Arbeit sein ein Format einzustellen was beiden, App und Web, gerecht wird.