Verhandlungen
-
bekomme seit einger zeit gar keine angebote mehr für meine spieler.noch nicht mal mehr computerangebote.wurden die abgeschaltet???
-
@SVAPEPI Also ich bekam letztens noch ne 54 Mio Angebot vom Computer
Denke das kommt mit der Zeit
-
@SiyarXO said:
@SVAPEPI Also ich bekam letztens noch ne 54 Mio Angebot vom Computer
Denke das kommt mit der Zeit
hm ist schon sehr komisch .11.spieltag schon vorbei und bisher nix.vorher kamen die fast täglich .auch 2 oder 3 an einem tag
-
Habe bis jetzt nur 1 Angebot erhalten
Biischen mau ist das schon
-
Also ich bekam ziemlich in der Mitte bzw Anfang der Rückrunde oft Angebote von CPU-Teams
Kann in diesem nicht bestätigen, das die Angebote abgeschalten wurden oder nicht mehr existieren.
-
Kommt es vllt auf die Leistung an des Spieler und den Verein?
-
Denke eher an die finanziellen Mittel.... Bis Mitte Saison hat sich ja einiges angestaut bei den CPU-Teams, denke mal, dann beginnen die Teams Angebote abzugeben.
Basiert alles jetzt auf Theorie, weil auch ein gewisses Zufallsschema eine Rolle spielt.
-
Wenig Angebote kann auch daran liegen dass es wenig CPU-Teams in der Liga gibt. Ich habe jetzt z.B in Indonesien ca ein Viertel der Saison gespielt aber noch kein einziges Angebot erhalten da es nur ein CPU-Team im Moment gibt. Alle anderen Mannschaften sind von Managern besetzt.
-
@torintux said in Verhandlungen:
Wenig Angebote kann auch daran liegen dass es wenig CPU-Teams in der Liga gibt. Ich habe jetzt z.B in Indonesien ca ein Viertel der Saison gespielt aber noch kein einziges Angebot erhalten da es nur ein CPU-Team im Moment gibt. Alle anderen Mannschaften sind von Managern besetzt.
hab jetzt auch mal eins bekommen nach 16 runden..spiele spanische liga mit 20 teams ,davon sind grad mal mit mir 5 manager.jetzt runde 18.ein angebot bisher und auf dem transfermarkt selbst gibts massig angebote.
-
Ich erlaube mir mal das Thema zu schließen, da wir hier keinen Fehler haben