Einladung zur VIP-Liga
-
Jedesmal wenn ich auf Karriere klicke kommt diese dämliche Einladung. Wie läßt sich das Abschalten ?
-
@nobby1962
Hallo,
besteht das Problem weiterhin?
Eigentlich sollte die Meldung nach dem ersten mal nicht mehr automatisch auftauchen.Es könnte dabei auch helfen, wenn du dich einmal aus- und und dann wieder einloggst.
-
Leider kommt es immer noch
-
Welchen Browser nutzt du?
Wäre gut, wenn du es testweise auch einmal mit einem anderen testen kannst.Versuche auch einmal, den Button zu klicken, mit dem du zu dem Ticket kommst und es dir angezeigt wird (Musst es natürlich nicht benutzen).
-
-
hab mit FF das identische Problem seit heute.
-
@nobby1962 said in Einladung zur VIP-Liga:
Ticket Button kein Erfolg.
Nutze Chrome
Auch mit Edge dasselbe Problem
@bensonbsc said in Einladung zur VIP-Liga:
hab mit FF das identische Problem seit heute.
Danke. Ich habe das Problem jetzt einmal weitergeleitet.
-
@marinus99
Es hat sich immer noch nichts getan -
Der Fehler wurde inzwischen gefunden und soll baldmöglichst mit einem Update behoben werden.
-
Das Problem wurde inzwischen übrigens behoben.
Ggf. ist es notwendig, einmal die temporären Browser-Daten zu löschen und dann einmalig auf den "Fortsetzen" Button zu klicken. Dann sollte es nicht mehr auftauchen.
-
@marinus99 said in Einladung zur VIP-Liga:
Das Problem wurde inzwischen übrigens behoben.
Ggf. ist es notwendig, einmal die temporären Browser-Daten zu löschen und dann einmalig auf den "Fortsetzen" Button zu klicken. Dann sollte es nicht mehr auftauchen.
Alles so gemacht, Fehler leider immer noch vorhanden. Die Einladung erfolgt immer wieder
-
bei mir ebenso.
-
@bensonbsc said in Einladung zur VIP-Liga:
bei mir ebenso.
@Marinus99 Bitte die Fehlermeldung noch einmal erneut aufgreifen. Danke
-
Und hier habt die Meldung auch wirklich über den "Fortsetzen"-Button sozusagen "angenommen"?
Ich habe es z.B. anfangs auch immer über das Kreuz oben rechts weckgeklickt, aber es funktioniert nur über den Button.Werde das ganze dann natürlich noch einmal weitergeben.