Anfänger braucht Hilfe bitte

• Hallo zsm

Bin voll der Anfänger habe Paar Fragen an euch

Kann man eigentlich aufsteigen 2 zur 1 Liga zb

Sind die anstosdzeiten immer so spät ?
    Kann mann die wechseln?!

Wann kommen die besten und meisten verhandelten rein fur Spieler verkaufe

Bitte um hife

• Das wurde mich auch interessieren!

• German Moderator

@Testiii

Aufsteigen bzw. Absteigen ist in OSM nicht möglich. Du übernimmst ein Team für eine Saison und suchst dir danach eine neue Mannschaft aus. Die Anstosszeiten sind unterschiedlich - Je nach Server (welches man nicht von der App sondern nur über den Browser einsehen kann). Du meinst bei der letzten Frage die Spielerverkäufe, stimmts? Du bekommst verschiedene Angebote für deine Spieler (je stärker desto besseres Angebot), aber am besten ist es, die Spieler für die maximalen Wert auf den Transfermarkt zu verkaufen.

• Community Manager

@SiyarXO said in Anfänger braucht Hilfe bitte:

@Testiii

Aufsteigen bzw. Absteigen ist in OSM nicht möglich. Du übernimmst ein Team für eine Saison und suchst dir danach eine neue Mannschaft aus. Die Anstosszeiten sind unterschiedlich - Je nach Server (welches man nicht von der App sondern nur über den Browser einsehen kann). Du meinst bei der letzten Frage die Spielerverkäufe, stimmts? Du bekommst verschiedene Angebote für deine Spieler (je stärker desto besseres Angebot), aber am besten ist es, die Spieler für die maximalen Wert auf den Transfermarkt zu verkaufen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.