• German Users

    Hi,
    ich habe vor mehreren Tagen bei meinem Account einen Betrüger und auch seine Mitbetrüger gemeldet, habe aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe dann versucht ihn nochmals zu melden und da kam die Message es würde gerade schon verhandelt. Seitdem passiert nichts und ich werde einfach nur durch das Verhalten dieses Typen und seiner „Freunde“ fortlaufend betrogen. Wann passiert da bitte etwas?
    Cheers, Mat

  • German Users

    @golf
    Hi Mat, ich zitiere

    Wie du sicher weißt, machen wir den Job hier auch nur ehrenamtlich und sind nicht ständig online.
    Da wir aber auch ein Privatleben haben, können wir leider nicht garantieren .....................

  • German Users

    @hblauzahn Hi,
    natürlich weiß ich das, aber es geht um was Anderes und immer mit der Ruhe. Es ist ein Bezahlspiel und ich warte mittlerweile seit mehr als drei Tagen, dass etwas geschieht und ich wollte dabei auch darauf hinweisen, dass die Emailbestätigung nie bei mir ankam, also ein Bug.
    Es ist mehr als traurig, dass solche Manager mit mehreren Konten oder illegalen Transfers immer wieder ihr Unwesen zum Leidwesen der ehrlichen Manager treiben. Ich bitte da um Verständnis, dass einem da bisweilen der Hut hochgeht und nie ein Ausgleich geschaffen wird. Die Punkte/Medallien sind dann einfach weg.
    Cheers, Mat

  • German Moderator

    Hallo Mat,
    in den Betrugsmeldungen kann ich nichts von dir finden. Am einfachsten wäre es wohl wenn du mir per Privatnachricht den Namen des Betrügers schicken würdest. Dann könnte ich so nachsehen ob genug Bewise für eine Sperre vorhanden sind.

  • German Users

    @torintux hast ne nachricht von mir.
    cheers , mat