If I enter my own league, I get kicked out of the app after 2 seconds.

  • German Users

    I'm using all of the 4 Spots. 3 of them are completely fine. Now I created my own league (Italy) and I can't do anything. It created and now I wanna log in to it and I get kicked out of the app before I can even click on something.

    Thank you for helping guys.

  • German Moderator

    Hallo,

    kannst du über die Webversion normal auf deine italienische Liga zugreifen? In dem Fall könntest du einmal versuchen den Cache und die Daten der App zu löschen. Meistens verschwinden Fehler an der App dadurch von selbst wieder. Sollte es auch über die Webversion nicht funktionieren, kann ich den Fehler einmal an die Programmierer weiterleiten. Dann gehe ich davon aus, dass irgendetwas mit der Liga nicht ganz stimmt.

  • German Users

    @torintux Über die Webversion komme ich in die Liga, aber sobald ich den Kader betrete werde ich gekickt. Außerdem sind in den Spieltage nur 7 Spiele, also mir 14 Vereine

  • German Moderator

    Es scheint sich hierbei um einen Fehler zu handeln der im Moment bei sehr vielen Managern auftritt. Ich gehe also mal davon aus, dass die Programmierer das Problem zeitnah lösen werden. Deinen Fall haben wir ebenfalls weitergeleitet.