• German Users

    Ich habe gestern für meinen freien 3.Slot ein Team aus der 2.Bundesliga übernommen. Die Liga ist dort aber fehlerhaft, sie besteht nur aus 13 Mannschaften, und wenn man den Spielplan aufruft bricht die App komplett ab und stürzt ab.
    Leider kann ich die fehlerhafte Liga aber auch nicht verlassen da das natürlich in der Vorbereitungszeit nicht klappt.

  • German Moderator

    Hallo,

    ich habe den Fehler einmal an die Programmierer weitergegeben. Ich melde mich wieder sobald ich von dort eine Antwort bekomme.

  • German Users

    Hab auch Probleme mit der 2. Bundesliga. Sobald ich den Kader öffne stürzt das ystem ab. Transfermatkt, Aufstellung funktioniert aber son stiges schlägt fehl.

  • German Moderator

    Wenn alles wie geplant läuft werden alle betroffenen Ligen heute gelöscht. Wer Moderator einer Liga war wird automatisch eine neue Liga bekommen. Alle anderen Manager werden einfach aus den Ligen entfernt. Morgen sollten dann auch noch alle Boss Coins, die in diesen Ligen ausgegeben wurden, zurückbezahlt werden.

  • German Users

    @torintux Kann das teilbestätigen, die defekte Liga wurde gelöscht und dann wurde dieselbe Liga mit denselben Managern erneut erstellt, diesmal aber mit dem korrekten Datensatz der 18 Mannschaften, und somit ist man heute wieder bei 3 Tagen und ein paar Stunden vorm ersten Spiel.
    Ich kann damit leben auch wenn man das das Transferwahnsinns-Fenster somit nicht nutzen kann/konnte, aber das ist nebensächlich.
    Danke für die Bearbeitung des Problems, mein Thread kann geschlossen werden.