Probleme mit der Türkischen Liga

  • German Users

    Hallo die türkische Liga in der ich bin Beginnt nicht sobald ich auf den spielpan gehe werde ich rausgekickt über dem browser funkt. es auch nicht

  • German Users

    @aslan_1904_ scheint ein ähnliches Problem zu sein wie bei meiner bereits gemeldeten Störung für die 2. Bundesliga Deutschland.
    Guck schonmal nach in der Tabelle ob da vielleicht auch zuwenig Vereine in der Liga sind.
    Bei mir in der 2. Liga sind es nur 13 statt der 18, ich nehm an dadurch wird dann auch der Absturz beim Aufruf des Spielplans verursacht.

  • German Moderator

    @aslan_1904_ Dieser Fehler tritt im Moment bei sehr vielen Managern auf. Ich habe deinen Fall auch einmal an die Programmierer weitergeleitet.

  • German Users

    @torintux

    ist zwar schön das es jetzt gefixt wurde aber mein gesamter Kader den ich mir mühselig aufgebaut habe ist nun nicht mehr da.

    Und meine 50 Boss Coins vom Anfang stehen mir nun auch nicht zu Verfügung

  • Community Manager

    @aslan_1904_ Das Problem wurde nun gelöst und die ausgegebenen Coins werden morgen natürlich auch noch zurückerstattet.

  • German Users

    @marinus99

    und was ist mit dem Kader den ich mir vorher erkauft habe ?

  • German Users

    die Boss Coins wurden mir noch nicht gut geschrieben

  • German Moderator

    Die Nachrichten, über die man die Boss Coins zurückbekommen kann, wurden gestern an alle betroffenen Manager verschickt. Die Nachricht funktioniert allerdings nur über die App. Wer die App nicht hat und sie auch nicht herunterladen möchte kann für die Boss Coins einen Promo-Code bekommen.

  • German Users

    @torintux Mal aus Interesse..... Sind die betroffenen Manager dann zumindest über die Möglichkeit eines Promo Codes per Email informiert worden?

  • German Moderator

    @bembelmän Ich denke nicht. Zumindest habe ich nirgendwo etwas über eine Benachrichtigung per E-Mail gelesen. Wahrscheinlich hat man das nicht getan weil es vergleichsweise nur sehr wenige gibt, die das Spiel nur über die Webversion spielen und so von der Boss-Coin-Rückerstattung nichts mitbekommen. Von diesen Managern nimmt man vielleicht an, dass die, die ihre Boss Coins wirklich zurück haben möchten, sich im Forum schlau machen oder eine E-Mail an den Support schreiben.

  • German Users

    @torintux.... Danke für dein Feedback. Ich weiß du machst nicht die Regeln... Persönlich finde ich diese Vorgehensweise von OSM allerdings nicht gut.

    Schließlich lag der Fehler bei OSM und nicht bei den Managern, ergo sollte ein guter Support auf die Manager zu gehen und nicht umgekehrt. Und wie das Forum frequentiert ist denke ich ist bekannt, bin mir zudem auch sicher, dass viele das Forum überhaupt nicht kennen.

    Das Argument dass es nicht viele Web player gibt und deshalb eventuell keine Emails versendet wurden ist für mich keines. Gerade diese Manager die von der Möglichkeit der BC Übertragung nichts mitbekommen, da sie nicht über die App spielen, sollten informiert werden. Dann liegt es an jedem selbst, ob man sich darum kümmert oder nicht. Man hat zumindest die Möglichkeit. Aber einfach in deren Spiel eingreifen durch den Neustart und des Fehlers von OSM und dann die Manager nicht zu informieren, finde ich nicht in Ordnung. Die Manager haben ja auch Zeit und BC in Ihre Ligen investiert und zumindest die BC sollten Sie zurück erhalten, ohne dass es einen großen Aufwand bedarf. Für OSM sollte es auch kein großer Aufwand sein solch eine Info Nachricht zu versenden.

    Das ganze ist irgendwie total nicht transparent und ich habe auch so ein wenig den Eindruck, in diesem Fall soll es auch so sein. Die Vorgehensweise spricht für mich dafür, so nehme ich das wahr. Denn am Ende werden sicherlich sehr viele Manager BC ausgegeben haben und viele holen sich die BC nicht zurück, heißt der "Verlust" von OSM wird sich in Grenzen halten.

    Als unbeteiligter User wünsche ich mir beim nächsten mal eine bessere Information an alle Manager. Und am einfachsten wäre es, einfach den betroffen Usern die BC auf deren Konto zu buchen und gut ist. Fehler passieren, dann sollten diese aber auch unkompliziert behoben werden.

    Nochmals danke Torintux für deine Stellungnahme 👍.