Unangemessene Inhalte
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Crew-Beschreibung. Wenn ich etwas ändern möchte, kann ich nicht, weil mein Crew-Profil unangemessene Inhalte enthält, aber ich weiß nicht, was unangemessen ist.
Grüß euch
-
Hey,
könntest du uns bitte mal einen Screenshot dazu schicken?
-
@marinus99
Ja.Zuerst mein Crew-Profil:
Und wenn ich Crew Avatar ändern möchte bekomme ich diese "Nachricht":
Ich möchte nur wissen was meint OSM unter unangemessenen Inhalte.
-
@ado-hackovic Dazu gibt erstmal leider keine direkte Lösung zu sehen, was genau unangemessen ist. Es sollte auf jeden Fall erstmal das nächste Update dieser Funktion abgewartet werden, da dieses dann wahrscheinlich einiges verbessern wird.
-
@marinus99 Danke dir trotzdem
-
@ado-hackovic
same in the chat.I think the service provider also blocks "fuck" for all languages as well as indian, russian, polish and all other bad words of all languages for all of the other languages, which means, that some "letter combinations" are censored.
Maybe a startup which will be good in the future and OSM is their first bigger client... lets see whether it is also possible to have improvements with upcomming updates. -
@markusrw5 in meiner Muttersprache passiert es genauso.
Aber weniger wenn ich kyrillische Schreiben nutze als lateinische -
Wie ist der Stand, es ist seeehr anstrengend z.b. die Discord ID zu schreiben die wird auch zensiert.
Ich kann das Crewprofil immernoch nicht ändern weil alle Änderungen " unangemessen" sind.Das wiederum finde ICH unangemessen
-
@CaRe161 Wir haben nochmal nachgefragt und geben es weiter, sobald wir mehr wissen
-
Also der Stand der Dinge ist, dass noch daran gearbeitet wird, es aber wohl bald Verbesserungen geben wird.
-
Also immer noch der Stand vom Stand vom Stand 🤪