Scout Suche
-
Hallo, ich habe eine frage habe den Scout mehrmals geschickt aber er findet mir nicht den spieler von BVb Emre Mor. Wie kann ich ihn finden ??
-
@hayLAZemre said in Scout Suche:
Hallo, ich habe eine frage habe den Scout mehrmals geschickt aber er findet mir nicht den spieler von BVb Emre Mor. Wie kann ich ihn finden ??
Hi, es ist nicht möglich gezielt nach einzelnen Spielern zu suchen. Man kann den Scout nur mit bestimmten Parametern auf die Suche schicken und er wird drei Spieler, die diesen Parametern entsprechen zurückbringen.
-
Du kannst nicht nach einen beliebigen Spieler suchen. Du kannst versuchen so genau wie möglich die Eigenschaften einzustellen (wie Alter bis 25 beispielsweise, damit kannst du spezifischer suchen und erhöht die Chancen). Aber ich würde dir nicht raten da jetzt lange drauf zu warten bis der von dir gewünschte Spieler auftaucht.
-
Da warst du wohl knapp schneller als ich
-
@SiyarXO
Doppelt hält besser -
Ich habe das Spiel mal vor 1,5 Jahren oder so gespielt gehabt. Da gab es noch die App 'Scout Liste' war extrem einfach und hammer. Finde ich nur schade das man auf den Scout wirklich angewiesen ist. Ich danke euch für eure Antworten :))
-
Finde ich nur schade das man auf den Scout wirklich angewiesen ist.
Naja, also ich benutze den Scout pro Saison, wenn überhaupt, maximal ein oder zwei mal. Auf den Scout angewiesen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen dass ich bin.
-
Ich habe das Spiel mal vor 1,5 Jahren oder so gespielt gehabt. Da gab es noch die App 'Scout Liste' war extrem einfach und hammer. Finde ich nur schade das man auf den Scout wirklich angewiesen ist. Ich danke euch für eure Antworten :))
Wir sind hier im Hilfe-Forum - bitte in Zukunft in die Allgemeinen Diskussionen posten, wenn man nach Meinungen fragt oder an Meinungen interessiert ist!