falsche Position
-
Undf wieder einmal plagt mich eine dringende Frage. Jeder von uns kennt wohl die Situation auf der Transferliste nicht den passenden Spieler zu finden. Jetzt meine Überlegung. Einen LA für einen RA oder umgekehrt, einen ST stattdessen oder umgekehrt, also Positionsmischmasch. Was schätzt Ihr, auf wieviel weniger sinkt die Spelstärke auf der Falschen Position.
Gilt das auch für Mittelfeld und Abwehr gleichermaßen? -
Ich würd sageb gibt es kein Unterschied
-
@gabi-grabstein
Mittelfeldspieler im Sturm klappt i.d.R. ganz gut. -
Oder Flügelstürmer als ZOM
-
Im einfachsten Fall hast du Stürmer im Sturm, Mittelfeldspieler im Mittelfeld und Verteidiger in der Verteidigung
Tendenziell ist es da egal ob ein rechter Stürmer mal links spielt oder ein RM eher zentral im Mittelfeld.
Steht er auf seiner "ausgewählten" Position, z.B. ein RA auch auf der RA bekommt er einen kleinen Bonus. Wenn er komplett woanders steht z.B. im Mittelfeld sollte er nicht so gut performen.
Präziser ist es von offizieller Seite auch nicht erklärt.Allerdings merkst du schon dass man trotzdem mit den Positionen variieren kann ohne das es einen spürbaren Nachteil hat. Wie meine Vorredner hatte ich auch noch keinen wirklichen Unterschied festgestellt wenn mal ein Spieler nicht auf seiner Linie steht.