Transfermarkt
-
Mir ist ein Fehler aufgefallen. Ich stelle oft die Mindestanzahl von 4 Spielern auf den Transfermarkt, soweit so gut. Wenn ich aber eine gewisse Zeit später meinen Kader anschaue sind es plötzlich nur 3 Spieler auf den Transfermarkt, obwohl ich niemand vom Transfermarkt entfernt habe. Ich habe mich auch vergewissert, ob der Spieler verkauft wurde, aber Fehlanzeige, er befand sich immernoch in meinen Kader. Habe anfangs gedacht, ich hätte die jeweiligen Spieler vom Transfermarkt entfernt, aber ich habe es jetzt genau beobachtet und bin mir zu 100% sicher, dass ich alle 4 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe.
-
@SiyarXO
Bitte einen Screenshot mit "vorher" und "nachher" ... Rechts unten hast du beim Windows in der Taskleiste eine Uhrzeit - die bitte mit draufBeim Handy is es eh klar
-
Ich werde es weiterhin beobachten und dann entsprechend die Screenshots zeigen.
-
Da ist es wieder passiert. Hummels wurde zuvor von mir auf den Transfermarkt gesetzt und wurde nicht von mir entfernt. Er wurde auch nicht verkauft wie man sehen kann.
-
@SiyarXO Fehler ist GB bereits bekannt und sie arbeiten daran eine Lösung dafür zu finden.
-
Wurde behoben und sollte kein solches Problem mehr geben :slight_smile:
-
Scheint so zu sein!
Thema kann geschlossen werden.