Sponsorenfehler nicht behoben


  • der angebliche behobene fehler bei den sponsoren ist wie auf dem screen zu sehn,nicht behoben.desweiteren werden die sponsorenverträge nicht richtig angerechnet.das hab ich jetzt schon zum 3.mal geschrieben und auch belegt mit screens und das auch schon vor monaten zum ersten mal.hier nochmal screens dazu.nach berechnung meiner sponsorenverträge, ohne den der nicht funktioniert und auch als 0 angezeigt wird, komme ich normal auf einen betrag von 1007000 aus 3 verträgen von 253000,246000 und 508000 doch leider wie auf dem screen zu sehn bekomme ich grade mal 681000 ??? :-( 0_1485630987926_10.PNG 0_1485631005192_Unbenannt11.PNG

  • German Moderator

    Hallo,

    der Fehler wurde behoben, jedoch wird dies bei den Sponsoren selbst oft noch nicht korrekt angezeigt. Sobald ein Sponsor aber erneuert wird (Weil die Rundenanzahl abgelaufen ist), sollte es auch wieder korrekt angezeigt werden.
    Auch wenn es noch 0 anzeigt, werden diese Sponsoreneinnahmen aber dennoch korrekt hinzugerechnet, in der Höhe, in welcher der Betrag eigentlich war.
    Bei Ihren Screenshots handelt es sich um eine Pokalrunde und in solchen werden die Sponsoreneinnahmen zwischen den beiden Teams aufgeteilt.
    Das doppelte wäre 1.362.000, was auch wiederspiegelt, dass der vierte Sponsor, der bei Ihnen noch 0 anzeigt dennoch dazugerechnet wird.


  • ok.danke.werde es mal im auge behalten und rückmeldung geben sollte es so nicht der fall sein.allso bitte mal noch nicht schliessen.danke. Gruß SVAPEPI


  • @Marinus99 said in Sponsorenfehler nicht behoben:

    Hallo,

    der Fehler wurde behoben, jedoch wird dies bei den Sponsoren selbst oft noch nicht korrekt angezeigt. Sobald ein Sponsor aber erneuert wird (Weil die Rundenanzahl abgelaufen ist), sollte es auch wieder korrekt angezeigt werden.
    Auch wenn es noch 0 anzeigt, werden diese Sponsoreneinnahmen aber dennoch korrekt hinzugerechnet, in der Höhe, in welcher der Betrag eigentlich war.
    Bei Ihren Screenshots handelt es sich um eine Pokalrunde und in solchen werden die Sponsoreneinnahmen zwischen den beiden Teams aufgeteilt.
    Das doppelte wäre 1.362.000, was auch wiederspiegelt, dass der vierte Sponsor, der bei Ihnen noch 0 anzeigt dennoch dazugerechnet wird.

    so.wie ich sagte.da stimmt was nicht.sponsoreneinnahmen der nächsten spielrunde auf dem screen zu sehn.da fehlen die einnahmen des einen sponsorenvertrages :-( 0_1485728219485_Unbenannt13.PNG 0_1485727979165_Unbenannt12.PNG

  • German Moderator

    @SVAPEPI
    Passiert denn irgendetwas, wenn Sie auf den X-Box Sponsor klicken ?
    Denn eigentlich sollte dieser nun ja bereits ausgelaufen sein!
    Versuchen Sie auch einmal, Cache/Browserdaten zu löschen.

  • Senior Staff

    Bitte auch mal überprüfen, ob nur die Anzeige nicht korrekt ist und wie viel dir schlussendlich überwiesen wird :)


  • @Marinus99 said in Sponsorenfehler nicht behoben:

    @SVAPEPI
    Passiert denn irgendetwas, wenn Sie auf den X-Box Sponsor klicken ?
    Denn eigentlich sollte dieser nun ja bereits ausgelaufen sein!
    Versuchen Sie auch einmal, Cache/Browserdaten zu löschen.

    nein.da passiert nix. hatte ich auch schon gelöscht.


  • @Luls-L said in Sponsorenfehler nicht behoben:

    Bitte auch mal überprüfen, ob nur die Anzeige nicht korrekt ist und wie viel dir schlussendlich überwiesen wird :)

    werde ich machen.das ist aber nicht das erste mal das da was nicht stimmt.ich hatte das vor monaten schon angedeutet und da auch schon beobachtet das die einnahmen nicht über eingestimmt haben.hatte ich im alten forum schon 2 mal angemerkt.


  • vorm spiel.einnahmen nächste runde 2,69 mio 0_1485817595330_Unbenannt.PNG nach dem spiel tatsächliche einnahmen. 2,58 mio. fehlen 110000 .und jetzt sind die sponsorenverträge ausgelaufen. 0_1485817901008_Unbenannt2.PNG


  • @SVAPEPI ntm

  • German Moderator

    Laut den zahlreichenden Screenshots, hat sich ja gezeigt, dass der Sponsor, von welchem die Beträge offenbar fehlten schon letzte Runde hätte auslaufen müssen, was aber nicht der Fall war.
    Da dieser jetzt jedoch entfernt wurde und der Sponsorenplatz wieder offen ist, sollte das Problem bereinigt sein, sobald jetzt ein neuer Sponsor ausgewählt wird.

    Sollte das wiederum nicht der Fall sein, bitte morgen nochmal Screenshots, dann werden wir das weiterleiten.


  • bis jetzt keine probleme mehr.so kann man hier die lichter ausschalten. :-)

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.