Videofunktion über PC: Fehlermeldung


  • Ich hatte heute das erste mal mal wieder im Buisinessclub den Bildschirm, um ein Video empfangen zu können. Ich drücke und erhalte folgende Meldung:

    0_1486247496671_Videos nicht zugänglich.JPG
    Hier wird ein Fehler angezeigt, wonach der Service, Videos anzusehen nicht zugänglich ist:
    Bei mir mindestens schon seit kurz vor Weihnachten, solange konnte ich über PC kein Video mehr ziehen. Über App soll es wohl das eine oder andere Video noch geben.
    Da ich aber das Spiel über PC spiele finde ich es alles andere als gut, gegenüber den App-Spielern schon seit 1 1/2 Monaten benachteilgt zu werden.
    Ich bitte deshalb um Weiterleitung dieses Fehlers mit der weiteren Bitte, den Fehler so schnell als möglich wieder zu beheben und den Service wieder zugänglich zu machen! Danke schön!

  • Community Manager

    @Hansmeistertrainer Habe es weitergeleitet.

  • Community Manager

    @Hansmeistertrainer
    Zitat Gamebasics: "Bitte einen vollständigen Screenshot und Informationen über AdBlocker/Anti-Virus und ähnliches."
    Der Fehler scheint an deinem Ende zu liegen, da sich bislang kein anderer OSM-User sonst dazu geäußert hat.

    Aber wie gesagt, bitte den Screenshot und die anderen Informationen weiterleiten, dann weiß GB vllt Hilfe :)


  • Einen vollständigeren Screenshot hab ich nicht; Ist doch alles drauf, was zum Spiel gehört: Der blaue Bildschirm, dass es ein Video gibt, die Fehlermeldung mit Code; und die Info, dass der Service, das Video zu sehen, nicht zugänglich ist. was man freilich nicht erkennen kann ist der Browser: Ich benutze Opera, und als Virenschutz benutze ich AVG; hab unter Opera keine Blocker eingestellt, hat ja auch, solange es Videos gegeben hat 100 % funktioniert mit dieser Einstellung.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass der Fehler in meinem System zu finden ist: Ich habe noch nie eine Fehlermeldung meines Systems in einem Bildschirm erhalten, der zum Abspielen von Videos vorgesehen ist!
    Meine Vermutung lag eher darin, dass dies wirklich eine offizielle zufällig durchgesickerte Info darüber ist, dass GB aus welchen Gründen auch immer,bewußt oder unbewußt den Service: Videos anzusehen abgeschalten hat, weil sie vielleicht an einem neuen Abspielsystem arbeiten oder keine Videoofferten haben, oder zeitweise abgeschalten haben, damit sich ihre Tickets verkaufen lassen, oder whatever.
    Bitte wie gesagt nur Vermutungen, die nicht zwingend ernst genommen werden müssen

    Luls L SENIOR STAFF vor 2 Tagen @Hansmeistertrainer

    Zitat Gamebasics: .... dann weiß GB vllt Hilfe :)

    Worum es mir im Grunde geht, endlich mal wieder Videos anschauen zu können ; ich denke die relevanten Informationen müssten in diesem Beitrag stehen, so dass GB hoffentlich Hilfestellung geben kann, damit ich bald wieder Videos anschauen kann;
    Dir erst mal lieben Dank! Bin voller Hoffnung!

  • Community Manager

    @Hansmeistertrainer
    Gamebasics hat nicht grundlos nach einem vollständigen Screenshot gefragt und meint damit eben auch wirklich den kompletten Bildschirm.


  • Hab gestern noch Deinen Post gelesen, wollte dann sofort einen Screenshot machen und siehe da, wie von Geisterhand öffnet sich der blaue Bildschirm, mir wird ein Video angezeigt und konnte gestern seit ca 8 Wochen mit meinem System (siehe Opera) 2 Videos ziehen.
    Dr. Watson (der mit der Lupe) hätte nun gesagt:Bild Text
    Kombiniere: Entweder hatte Dein Post magische Wirkung, so dass ich ein Video sehen konnte, oder GB hat den Service: Videos wieder ansehen zu können wieder angeschlossen.
    Wie dem auch sei: Jedenfalls ist damit belegt: an meinem System lags nicht,
    Will hoffen, dass sich jetzt noch die Anzahl der Videos normalisiert und ich bin ein glücklicher Mensch! Bild Text
    Ich denke damit kann der Thread ach geschlossen werden! Danke!

  • Community Manager

    Dem Wunsch wird folge geleistet :)

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.