App startet nicht...


  • Guten Morgen,

    seit heute morgen startet bei mir die App für das iOS (iPhone 7) nicht mehr.
    Nach dem auswählen der App sieht man die ganze Zeit den Anfangsbildschirm (wenn die Texte durchlaufen: Kicker lesen, mit Mannschaftskapitän besprechen usw.).

    Wie kann man den Fehler beheben (erneutes herunterladen der App habe ich schon probiert)?


  • Das Problem scheint behoben zu sein und ich kann mich wieder in die App einloggen.
    Kann es sein, falls so etwas mal vorkommt, das gerade an der App gearbeitet wird?

    Grüße

  • German Moderator

    @Rob-S-T-A-R Könnte natürlich sein das die App gerade gewartet wurde. Eigentlich müsste dort aber dann etwas stehen wie z.B: "Es wird gerade an der App gearbeitet, bitte versuche es später noch einmal." oder soetwas. So ist es zumindest immer am PC. Vielleicht lag es auch einfach daran das du schlechte Internetverbindung hattest oder das OSM überlastet war weil zu viele gleichzeitig spielen wollten.

    Die Hauptsache ist aber das es jetzt wieder bei dir funktioniert. Dann werde ich das Thema jetzt schliessen. :wink:

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.