• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular

Neues Forum

Allgemeine Diskussionen
    15
    56
    10537
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Fuselpaul
      Fuselpaul German Users last edited by

Ich denke mir das man sich hier austauschen sollte. Nicht für jeden scheint es hier klar zu sein. Ist halt zum Anfang gewöhnungsbedürftig, Die Mods sind hier schon längere Zeit im Thema und deshalb mit Sicherheit sehr auskunftsfreudig 😆

Fuselpaul 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Hansmeistertrainer
        Hansmeistertrainer last edited by

Das finde ich eine sehr gute Idee! Ich hab ansonsten mit öffentlichen Foren keinerlei Erfahrungen. 1) Z.B. wüßte ich jetzt nicht, wenn ich einen neuen Thread anlegen möchte, weil ich dies oder jenes gerne wissen möchte, wo ich dann anklicken müßte; 2) Gibt es auch hier die Möglichkeit, Screenshots einzufügen, wenn man etwas belegen möchte; Ich denke, nur dann, wenn es bei der Einführung eine gute Begleitung gibt, traut sich doch der eine oder andere mal etwas aus zu probieren. Leider ist mein Englisch nicht so gut so dass ich all die Optionen auf Anhieb verstehe. Muß jetzt so vermute ich mal auf submit drücken, damit es auch für Euch lesbar ist, oder?

OSM Profil:. http://de.onlinesoccermanager.com/User/Profile
        -"Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch"-Bild Text

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Jürg Klopp
          Jürg Klopp last edited by

Am besten stellt man erstmal auf "Deutsch" um unter Einstellungen 😄

Bild Text

Wenn man Screenshot einfügen will, einfach das Symbol anklicken und dann den Link einfügen

Bild Text

Immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem

• Jürg Klopp
            Jürg Klopp last edited by

Bild Text

Wenn man Screenshot einfügen will, einfach das Symbol anklicken und dann den Link einfügen

Bild Text

Hansmeistertrainer L 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Hansmeistertrainer
              Hansmeistertrainer @Jürg Klopp last edited by

@Jürg-Klopp Na das waren ja für den Einstieg schon mal sehr hilfreiche Informationen! Lieben Dank 😗

• torintux
                torintux German Moderator last edited by

Einen Thread kannst du anlegen indem du oben links auf der Seite auf "Neues Thema" klickst. Der Knopf ist groß und hellblau und eigentlich recht schwer zu übersehen.

Staff Support: DE

OSM-Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/552569992/Profile

• L
                  Luls L @Jürg Klopp last edited by

@Jürg-Klopp said in Neues Forum:

Bild Text

Bild Text

Man kann sogar direkt ein Bild vom PC hochladen, muss also nicht mehr den Umweg über eine externe Seite nehmen 😉

DE.support@onlinesoccermanager.com

OSM-Profil:
                  http://de.onlinesoccermanager.com/Users/540124535/Profile

SVAPEPI 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Gilraen
                    Gilraen last edited by

Kann ich auch die Crew-Seite als Startseite einstellen?

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt

Jürg Klopp 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Jürg Klopp
                      Jürg Klopp @Gilraen last edited by

@Gilraen
                      Auch das ist möglich 😉 Du musst nur "Custom" auswählen (siehe Screenshot)

0_1478716662833_Screenshot_13.jpg

Dann kommt eine 2te Zeile, wo du einfach den Forumpfad einfügst - schon hast das Crewforum als Startseite.

Daoud Maroc 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                      • Daoud Maroc
                        Daoud Maroc German Users @Jürg Klopp last edited by

@Jürg-Klopp Ich hab es auch mal endlich in djeses Forum geschafft😕 Das ist soo kompliziiert alles voll verwirrend

Jürg Klopp Joey Xymox 2 Replies Last reply Reply Quote 3
                        • Jürg Klopp
                          Jürg Klopp @Daoud Maroc last edited by

@Daoud-Maroc
                          Kostet zum Einstieg bisschen Zeit, aber wenn eben alles sauber eingestellt ist, macht es richtig Laune in dem Forum zu surfen.

Muss auch zugeben, das ich mich hier und da noch verlaufe xD Einfach oben in der Menüleiste "Kategorien" klicken und schon weiss ich wieder wo ich lang muss oder man klickt einfach auf das Logo "OSM Forum" 😉

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • Joey Xymox
                            Joey Xymox @Daoud Maroc last edited by

@Daoud-Maroc Schön dass Du es geschafft hast.

Daoud Maroc 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                            • Daoud Maroc
                              Daoud Maroc German Users @Joey Xymox last edited by

@Joey-Xymox Vielen dank an alle. Oh ja das wird Zeit kosten

Hansmeistertrainer 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                              • Hansmeistertrainer
                                Hansmeistertrainer @Daoud Maroc last edited by

In den Updates ist die Rede davon, dass das alte Forum noch zugänglich sei und es wird der link angegeben; nun meine Frage: Gibt es auch für unser altes deutschsprachiges Forum einen solchen link? Wenn ich mich richtig entsinne sind da noch einige Themen zur Beantwortung offen, grad in der Fehlermeldung bzw. Bearbeitung.
                                Oder anders herum: Kann jemand die offenen Fragen bzw. Themen vom alten ins neue Forum einkopieren? Dann wäre es zumindest ein fließender Übergang.
                                Und: Gibt es auch für die Crews und deren Foren eine solche Möglichkeit, wichtige Themenbereiche ins neue Forum einzupflegen?

Marinus99 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                • Marinus99
                                  Marinus99 Community Manager @Hansmeistertrainer last edited by

@Hansmeistertrainer Hier der Link: http://de.onlinesoccermanager.com/forums
                                  Es muss nur das en. am Anfang durch ein de. ausgetauscht werden 😉

Community Manager: DE

OSM Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/12265886/Profile

Hansmeistertrainer Fuselpaul 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • Hansmeistertrainer
                                    Hansmeistertrainer @Marinus99 last edited by

@Marinus99 Lieben Dank, dann war ich in meinen Forschungen ja schon ganz knapp dran; hatte probiert, das com am Ende mit de zu ersetzen; war leider nix.:upside_down: 😋

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                    • Fuselpaul
                                      Fuselpaul German Users @Marinus99 last edited by

@Marinus99 said in Neues Forum:

@Hansmeistertrainer Hier der Link: http://de.onlinesoccermanager.com/forums
                                      Es muss nur das en. am Anfang durch ein de. ausgetauscht werden 😉

Kann das alte Forum denn auch weiter genutzt werden? Beiträge verfassen usw.?

1 Reply Last reply Reply Quote 2
                                      • torintux
                                        torintux German Moderator last edited by

Beiträge verfassen geht noch. Ich habe es gerade getestet. Wirst aber eher nicht so viele Antworten bekommen vermute ich. 😃

Staff Support: DE

OSM-Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/552569992/Profile

• L
                                          Luls L last edited by

Lesen wird es auch so gut wie keiner mehr und irgendwann wird das Forum auch sicherlich komplett abgeschaltet werden.

DE.support@onlinesoccermanager.com

OSM-Profil:
                                          http://de.onlinesoccermanager.com/Users/540124535/Profile

hooligan96139617319482673 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                          • hooligan96139617319482673
                                            hooligan96139617319482673 @Luls L last edited by

0_1478982169543_Screenshot_20161112-212017.png

Das Neue intro in der App sieht richtig gut aus nachdem ich die App neu runtergeladen hatte sah ich auf einmal dieses Intro ist das bei euch auch so

L 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                            • 1
                                            • 2
                                            • 3
                                            • 1 / 3
                                            • First post
                                              Last post