Neues Forum
-
Ich denke mir das man sich hier austauschen sollte. Nicht für jeden scheint es hier klar zu sein. Ist halt zum Anfang gewöhnungsbedürftig, Die Mods sind hier schon längere Zeit im Thema und deshalb mit Sicherheit sehr auskunftsfreudig
-
Das finde ich eine sehr gute Idee! Ich hab ansonsten mit öffentlichen Foren keinerlei Erfahrungen. 1) Z.B. wüßte ich jetzt nicht, wenn ich einen neuen Thread anlegen möchte, weil ich dies oder jenes gerne wissen möchte, wo ich dann anklicken müßte; 2) Gibt es auch hier die Möglichkeit, Screenshots einzufügen, wenn man etwas belegen möchte; Ich denke, nur dann, wenn es bei der Einführung eine gute Begleitung gibt, traut sich doch der eine oder andere mal etwas aus zu probieren. Leider ist mein Englisch nicht so gut so dass ich all die Optionen auf Anhieb verstehe. Muß jetzt so vermute ich mal auf submit drücken, damit es auch für Euch lesbar ist, oder?
-
Am besten stellt man erstmal auf "Deutsch" um unter Einstellungen
Wenn man Screenshot einfügen will, einfach das Symbol anklicken und dann den Link einfügen
-
Wenn man Screenshot einfügen will, einfach das Symbol anklicken und dann den Link einfügen
-
@Jürg-Klopp Na das waren ja für den Einstieg schon mal sehr hilfreiche Informationen! Lieben Dank
-
Einen Thread kannst du anlegen indem du oben links auf der Seite auf "Neues Thema" klickst. Der Knopf ist groß und hellblau und eigentlich recht schwer zu übersehen.
-
@Jürg-Klopp said in Neues Forum:
Man kann sogar direkt ein Bild vom PC hochladen, muss also nicht mehr den Umweg über eine externe Seite nehmen
-
Kann ich auch die Crew-Seite als Startseite einstellen?
-
@Gilraen
Auch das ist möglichDu musst nur "Custom" auswählen (siehe Screenshot)
Dann kommt eine 2te Zeile, wo du einfach den Forumpfad einfügst - schon hast das Crewforum als Startseite.
-
@Jürg-Klopp Ich hab es auch mal endlich in djeses Forum geschafft
Das ist soo kompliziiert alles voll verwirrend
-
@Daoud-Maroc
Kostet zum Einstieg bisschen Zeit, aber wenn eben alles sauber eingestellt ist, macht es richtig Laune in dem Forum zu surfen.Muss auch zugeben, das ich mich hier und da noch verlaufe xD Einfach oben in der Menüleiste "Kategorien" klicken und schon weiss ich wieder wo ich lang muss oder man klickt einfach auf das Logo "OSM Forum"
-
@Daoud-Maroc Schön dass Du es geschafft hast.
-
@Joey-Xymox Vielen dank an alle. Oh ja das wird Zeit kosten
-
In den Updates ist die Rede davon, dass das alte Forum noch zugänglich sei und es wird der link angegeben; nun meine Frage: Gibt es auch für unser altes deutschsprachiges Forum einen solchen link? Wenn ich mich richtig entsinne sind da noch einige Themen zur Beantwortung offen, grad in der Fehlermeldung bzw. Bearbeitung.
Oder anders herum: Kann jemand die offenen Fragen bzw. Themen vom alten ins neue Forum einkopieren? Dann wäre es zumindest ein fließender Übergang.
Und: Gibt es auch für die Crews und deren Foren eine solche Möglichkeit, wichtige Themenbereiche ins neue Forum einzupflegen? -
@Hansmeistertrainer Hier der Link: http://de.onlinesoccermanager.com/forums
Es muss nur das en. am Anfang durch ein de. ausgetauscht werden -
@Marinus99 Lieben Dank, dann war ich in meinen Forschungen ja schon ganz knapp dran; hatte probiert, das com am Ende mit de zu ersetzen; war leider nix.:upside_down:
-
@Marinus99 said in Neues Forum:
@Hansmeistertrainer Hier der Link: http://de.onlinesoccermanager.com/forums
Es muss nur das en. am Anfang durch ein de. ausgetauscht werdenKann das alte Forum denn auch weiter genutzt werden? Beiträge verfassen usw.?
-
Beiträge verfassen geht noch. Ich habe es gerade getestet. Wirst aber eher nicht so viele Antworten bekommen vermute ich.
-
Lesen wird es auch so gut wie keiner mehr und irgendwann wird das Forum auch sicherlich komplett abgeschaltet werden.
-
Das Neue intro in der App sieht richtig gut aus nachdem ich die App neu runtergeladen hatte sah ich auf einmal dieses Intro ist das bei euch auch so