Benötigter Promo-Code für den Erhalt von Boss-Coins


  • Neuerdings werde ich beim Öffnen des Business-Clubs gebeten eine Promo-Code einzugeben, wenn ich Boss-Coins erhalten möchte.
    Wie bitteschön kann ich raus finden, welchen Promo-Code ich habe? Bild Text

  • Community Manager

    @Hansmeistertrainer
    Also der Promo-Code sollte keine Pflicht sein. Probier das mal bitte aus, aber den musst du nicht eingeben. Du kannst einfach so Videos anschauen.

    Über den Promo-Code kannst du Coins abrufen, die du durch irgendeine Promo-Aktion erworben hast.


  • Wenn ich nichts eingebe, verlangt er den Code; Ich würde ja gerne "einfach so" Videos anschauen, aber der Bildschirm bleibt schwarz, schon seit über 2 Monaten (Mit Ausnahme meines andernorts eingestellten Threads, demzufolge der Zugang, Videos anzusehen nicht zugänglich war) Da waren dann einmalig plötzlich 2 Videos zu empfangen.
    Wenn GB mir nun noch sagen kann, wie man "einfach so" Videos über PC anschauen kann, wäre ich zum Dank verpflichtet.
    Wenn ich nun höre, dass die Videos über App am laufenden Band kommen (mindestens 3 pro Stunde) kanns ja am Werbeangebot nicht liegen. Hab leider nur ein Windows Handy, worüber keine App installiert werden kann.
    So fühlt man sich als PC Kunde schon eher als Kunde 3. Klasse!
    Es wäre schon sehr schön, wenn dieses Problem abgestellt werden könnte!
    Danke!!!

  • German Moderator

    Also bei mir läuft es normal....

    Bild Text

    Bild Text

    Beim ersten Bild kannst du sehen, das der Promote-Button links unten liegt und ich den anklicken müsste, um überhaupt diese Code-Eingabe zu aktivieren. Ich nutze Google-Chrome (auch über Handy), vll liegt es an der Browser-Wahl? :/


  • Danke für die Info! Dies gilt aber nur, wenn ich irgendwelche Apps oder sonstige Angebote annehme.
    Ich will aber lediglich Werbe-Videos anschauen, und die gibts seit über 2 Monate nicht mehr, im Gegensatz dazu, wenn ich über App spielen würde! Da gibts die im Stundentakt.

  • German Moderator

    Jetzt verstehe ich dein Problem ;) Okay, das überlasse ich mal unseren Supportern, da es wohl dann wirklich ins programmtechnische geht....

  • Community Manager

    @Hansmeistertrainer said in Benötigter Promo-Code für den Erhalt von Boss-Coins:

    Danke für die Info! Dies gilt aber nur, wenn ich irgendwelche Apps oder sonstige Angebote annehme.
    Ich will aber lediglich Werbe-Videos anschauen, und die gibts seit über 2 Monate nicht mehr, im Gegensatz dazu, wenn ich über App spielen würde! Da gibts die im Stundentakt.

    Gehts jetzt um den Promo-Code oder um die Videos, die du nicht bekommst?
    Das mit dem Promo-Code funktioniert so wie es dir Jürg Klopp auf dem Screenshot gezeigt hat.
    Dass dir keine Videos angezeigt werden, muss dann vor allem daran liegen, dass es aktuell einfach keine gibt. Ich kann dir zusichern, dass GB nicht daran gelegen ist, Spieler daran zu hindern Werbevideos anzuschauen.


  • Ja, ursprünglich ging es mir um den Promo-Code.Ich wußte nicht, was das sein soll; hatte gedacht oder gehofft, dass man mit einer Code Eingabe dann vielleicht wieder Videos anschauen kann. Du und Dan haben dies ja nachvollziehbar erklärt dass es damit nichts zu tun hat (siehe oben)
    So kam es zum zweiten Teil meiner Aussage: Worum es mir hier geht ist die Frage: Wie ist es möglich, dass auch ich als nicht App Nutzer in absehbarer Zeit wieder Werbevideos am PC schauen kann. App- Nutzer haben die Möglichkeit, im Stundentakt 3 Videos anzusehen; mir als PC Nutzer gehen so langsam die Coins aus.
    Ich denke diese Frage ist schon berechtigt, warum es über App stündlich Videos gibt, am PC jedoch nicht. So kanns ja nicht an den Werbeanbietern liegen.
    Ich glaube nun nicht dass GB mich daran hindern will, Videos anzuschauen. Aber es muß ja Gründe geben, wieso es über App klappt, über PC nicht; möglich dass GB an einer neuen Business Seite, einem neuen Player oder sonstwas arbeitet;
    Und das würde mich interessieren, bzw. ob -als konkretere Frage- wir PC Nutzer in absehbarer Zeit damit rechnen können, auch wieder Videos anschauen zu können.
    Vorerst mal aber danke für Deine Geduld!

  • Community Manager

    @Hansmeistertrainer
    Ich werde versuchen darauf eine Antwort zu bekommen.

    Ich habe dazu folgende Vermutung:
    Durch den Umstieg auf OSM 3.0 wurde des Spiel extrem in den mobilen Sektor verlegt. Wenn ich als Werbeanbieter nun die Möglichkeit habe mich zwischen Werbung auf einem mobilen Endgerät und Werbung auf dem PC zu entscheiden, würde ich aufgrund der steigenden Nutzerzahlen mobiler Spieler wohl nur für Werbung auf der App und nicht auf dem PC entscheiden.
    Auch aus meinem eigenen Empfinden heraus, vermute ich, dass Werbung auf einem mobilen Endgerät als effektiver angesehen wird, weil man sie dort nicht in einem anderen Tab laufen lassen kann (Zumindest ich kann das nicht :)), auf dem PC hingegen öffne ich ein neues Fenster und lass es dort einfach im Hintergrund laufen.

    Das sind allerdings nur meine Vermutungen, ich werde nochmals bei GB direkt anfragen.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.