Transfermarkt andere ligen
-
Hallo zusammen ich bin noch neu hier und habe nichts gefunden bezüglich meiner Frage.
Ich wollte mal wissen ob ich einfach zu doof bin oder das gar nicht geht, kann man auch in anderen Ligen Spieler verpflichten oder nicht also z.b. Ich Spiele mit Juve in Italien kann ich mich nur in Italien umsehn und dem Transfrmarkt der Liga, oder kann man auch z.b. Die Manschaften in Spanien nachsehen oder England?
-
@KoebiCH
Es ist nicht möglich gezielt nach Spielern aus anderen Ligen zu suchen. Also z.B. nach Messi wenn du in Italien spielst.
Allerdings kannst du den Scout nutzen. Diesen sendest du mit gewissen Parametern los und er findet für dich 3 Spieler, die diesen Werten entsprechen. -
Erstmal willkommen!
Du kannst nicht spezifisch einen Spieler verpflichten wie beispielsweise Messi. Dennoch kommt es oft vor, dass du bei deiner Liga im Transfermarkt auch andere Spieler von Verschiedenen Ligen findest und kaufen kannst. Dann gibt es noch die Möglichkeit den Scout einzusetzen und nach deinen beliebigen Werten zu suchen.
-
Wie kommt es eigentlich, dass du immer schneller bist und fast mit den gleichen Beispielen kommst
-
@SiyarXO
-
Keine weiteren Rückfragen, Thema wird geschlossen.