Sparguthaben (von einer Mannschaft, zur anderen schicken?)
-
Kann ich, wenn ich z.B 2 Teams manage von einer Mannschaft das Geld auf mein Sparguthaben machen und vom Sparguthaben dann auf die andere Mannschaft transferieren sozusagen ?
-
@king17eko said in Sparguthaben (von einer Mannschaft, zur anderen schicken?):
Kann ich, wenn ich z.B 2 Teams manage von einer Mannschaft das Geld auf mein Sparguthaben machen und vom Sparguthaben dann auf die andere Mannschaft transferieren sozusagen ?
Nein, das ist leider nicht möglich.
-
@luls-l ok, danke für deine Antwort, aber wenn ich zb. mein Geld von Team 1 auf das Sparguthaben von Team 1 mache und die Saison zu Ende ist, dann kann ich in der nächsten Saison auf das Vereinsvermögen von Team 1 machen oder ?
-
@luls-l ok, danke für deine Antwort, aber wenn ich zb. mein Geld von Team 1 auf das Sparguthaben von Team 1 mache und die Saison zu Ende ist, dann kann ich in der nächsten Saison auf das Vereinsvermögen von Team 1 machen oder ?
Nein, auch das ist nicht möglich.
Bei OSM stellt man sich jede Saison einer neuen Herausforderung und fängt bei einer Mannschaft wieder von vorne an. -
@luls-l Was bringt denn dann das Sparguthaben ??
-
Investiere Dein Guthaben in die aktuelle Mannschaft. Für nichts anderes ist es zu gebrauchen.
-
@luls-l Was bringt denn dann das Sparguthaben ??
Man erhält nach jeder Simulation Zinsen auf das Sparguthaben.