Spielerkauf vorgeschlagen zu guten Konditionen - plötzlich weg!
-
Hallo hab heute um 14uhr einen Spieler verkauft - anschließend auf dem Handy direkt die Meldung das ein Spieler (Stürmer iwas mit 70) im Angebot ist - ich wollte ihn kaufen - mir fehlte aber noch 1 mio also hab ich einen kleinen vom markt gekauft und diesen innerhalb 2h wieder verkauft.
Jetzt hatte ich das Geld für den Spieler doch das Angebot ist 2h später bereits weg - wieso denn das?
Normal bleibt es doch immer 6h oder wurde wieder etwas geändert?
Danke für die Antwort. -
@tunerfuba12 said in Spielerkauf vorgeschlagen zu guten Konditionen - plötzlich weg!:
Hallo hab heute um 14uhr einen Spieler verkauft - anschließend auf dem Handy direkt die Meldung das ein Spieler (Stürmer iwas mit 70) im Angebot ist - ich wollte ihn kaufen - mir fehlte aber noch 1 mio also hab ich einen kleinen vom markt gekauft und diesen innerhalb 2h wieder verkauft.
Jetzt hatte ich das Geld für den Spieler doch das Angebot ist 2h später bereits weg - wieso denn das?
Normal bleibt es doch immer 6h oder wurde wieder etwas geändert?
Danke für die Antwort.Gamebasics hat in letzter Zeit keine Änderungen hieran durchgeführt.
Die Spieler stehen für 6 Stunden zur Verfügung, vielleicht hast du die Benachrichtigung allerdings erst später erhalten oder vielleicht hast du die Konten miteinander verwechselt? -
Da ich nur ein Konto nutze ist das eher unwarscheinlich.
Was ich allerdings nicht beurteilen kann ob das Spiel die Nachricht verpennt hat richtig zu melden. Allerdings war ich alle 2h online und habe da keinen Countdown gesehen.
Sonst hätte ich das glaub ich auch nicht erwähnt. -
@tunerfuba12 said in Spielerkauf vorgeschlagen zu guten Konditionen - plötzlich weg!:
Da ich nur ein Konto nutze ist das eher unwarscheinlich.
Was ich allerdings nicht beurteilen kann ob das Spiel die Nachricht verpennt hat richtig zu melden. Allerdings war ich alle 2h online und habe da keinen Countdown gesehen.
Sonst hätte ich das glaub ich auch nicht erwähnt.Ja, du spielst nur ein Konto, da hast du wohl Recht
Leider kann ich dir in dem Fall nicht weiterhelfen, sondern nur Vermutungen anstellen, die entweder dazu führen, dass es ein Fehler der App war in Bezug auf die Benachrichtigung oder in Bezug auf das Sonderangebot.
Nachvollziehen kann das im Nachgang leider niemand mehr, tut mir wirklich leid -
Hmpf - grad in dieser Saison hätte ich jedes Angebot nutzen wollen . Aber gut was will man machen dennoch danke.
-
Meiner Erfahrung nach wird das Spezialangebot zur Stunde X eingestellt. Danach hat man 6 Stunden Zeit das Angebot anzunehmen. Die Uhr läuft also permanent ab. Entweder greift man innerhalb dieser vorgegebenen Zeit auf das Angebot zurück oder hat man hat nach 6 Stunden und 1er Minute Pech gehabt und die Engine zieht das Angebot zurück.
Ich ärgere mich manchmal auch so ein Angebot nicht annehmen zu können. Denn diese Spieler sind sehr, sehr günstig. Die Engine könnte z.B. auch mal das vorhandene Vermögen des Vereins berücksichtigen und dann das Angebot angepasst einzustellen. Was nützt mir so ein "Sonderangebot" wenn ich bei weitem nicht in der Lage bin das finanziell zu realisieren.
Da kommen dann, ob gewollt oder nicht gewollt, seitens GB wieder die Bosscoins ins Spiel.
Aber wem ich erzähle ich das....... -
Yes Man, Allerdings fang ich zuletzt diese Aktion mit den doppelten Bosscoins gut - die sollte öfter gemacht werden denn da kann man sich einigermaßen coins für 2 Saisons erarbeiten wenn man ein wenig Zeit investiert.
Na schauen wir mal ob das mit dem Günstigen Spielerangebot evtl nochmal passiert...
-
By the Way - so langsam hab ich keine Lust mehr auf diesen Saftladen.
Irgendwas wurde verändert bei diesen Angeboten.Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Das kann nicht sein das es zweitmal passiert zumal ich seit dem letzten mal ober genau das Augenmerk darauf gerichtet hatte.15:07 wurde ein 83er Stürmer vorgeschlagen - natürlich für um die 12Mio - damit ich liquide genug werde um ihn mir zu kaufen hab ich also einen meiner 4 Stürmer auf die Transferliste gesetzt.
17:05 der Stürmer und einer meiner Torwarte sind verkauft aber der tolle Stürmer angebot ist weg!!!
Und ja ich hab geprüft wieviel Zeit da noch stand. Es waren 5:30h als ich mich gegen 15:30 rum eingeloggt hatte.
Klasse Resümee.... einen guten Stürmer verkauft für etwas was ich gerade nicht ersetzen kann.
Ich hab solangsam die Schnauze voll.
Ist wohl das beste wenn ich hinschmeiß und das ganze andren Spieler spielen lass.Ich hab so langsam das Gefühl das wenn so ein Angebot kommt es nur solange hält bis man entweder einen Spieler kauft oder Verkauft dann verschwindet das Angebot Spurlos.
Dies sollte defintiv nachprüfbar sein.
-
Es scheint sich hier doch um einen Fehler zu handeln der bereits bei mehreren Managern aufgetreten ist. Gamebasics kümmert sich gerade darum.
-
By the Way - so langsam hab ich keine Lust mehr auf diesen Saftladen.
Irgendwas wurde verändert bei diesen Angeboten.Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Das kann nicht sein das es zweitmal passiert zumal ich seit dem letzten mal ober genau das Augenmerk darauf gerichtet hatte.15:07 wurde ein 83er Stürmer vorgeschlagen - natürlich für um die 12Mio - damit ich liquide genug werde um ihn mir zu kaufen hab ich also einen meiner 4 Stürmer auf die Transferliste gesetzt.
17:05 der Stürmer und einer meiner Torwarte sind verkauft aber der tolle Stürmer angebot ist weg!!!
Und ja ich hab geprüft wieviel Zeit da noch stand. Es waren 5:30h als ich mich gegen 15:30 rum eingeloggt hatte.
Klasse Resümee.... einen guten Stürmer verkauft für etwas was ich gerade nicht ersetzen kann.
Ich hab solangsam die Schnauze voll.
Ist wohl das beste wenn ich hinschmeiß und das ganze andren Spieler spielen lass.Ich hab so langsam das Gefühl das wenn so ein Angebot kommt es nur solange hält bis man entweder einen Spieler kauft oder Verkauft dann verschwindet das Angebot Spurlos.
Dies sollte defintiv nachprüfbar sein.
Danke, dass du so hartnäckig dran geblieben bist.
Wenn so etwas mehrfach vorkommt ist es definitiv kein Versehen bzw. Unachtsamkeit, sondern ein klarer Fehler. -
Ja und da das willkürlich passiert ist das schon derbe mies. Da kannste in der Saison dir noch so sehr Mühe geben.
Wenn bei den Gegentrainern dieser Fehler nicht unbedingt wirkung zeigt - hat man in dem Moment schon nachteile - das sollte fix behoben werden.Enttäuschend