keine Managerpunkte für die Weltrangliste gutgeschrieben!
-
in diesem Monat habe ich zwei Ligen gewonnen, aber in der Weltrangliste hat es sich nichts geändert, sogar befinde ich mich in einem schlechteren Position als vorher. Wer könnte mir das erklären. Danke für eure Unterstützung!
-
@mr-ferdy11 said in keine Managerpunkte für die Weltrangliste gutgeschrieben!:
in diesem Monat habe ich zwei Ligen gewonnen, aber in der Weltrangliste hat es sich nichts geändert, sogar befinde ich mich in einem schlechteren Position als vorher. Wer könnte mir das erklären. Danke für eure Unterstützung!
Hallo,
bitte schaue mal in dieses Posting.
Kann mir gut vorstellen das dies die Erklärung für deine Frage ist.sportliche Grüße
-
@diamant1987 said in keine Managerpunkte für die Weltrangliste gutgeschrieben!:
@mr-ferdy11 said in keine Managerpunkte für die Weltrangliste gutgeschrieben!:
Hallo,
bitte schaue mal in dieses Posting.
Kann mir gut vorstellen das dies die Erklärung für deine Frage ist.sportliche Grüße
Korrekt.
Außerdem werden die Punkte der einzelnen Vereinskonten einzeln gewertet und nicht zusammengezählt!
-
Danke vielmals für deine Hinweis, das habe ich durchgelesen aber das scheint mir immer noch unerklärlich.