[Fehler?] Spielseite hängt sich auf wenn man das Forum öffnet.



  • Hey leute , folgendes Problem habe ich nun bei akuter Nutzung des neuesn Forums festgestellt.

    Jedes mal wenn ich ingame einstellungen meiner Mannschaften mache und dann mal das Forum öffne und dort lese und poste und später wieder auf den reiter des Spieles gehe hängt es sich auf. (gefriert)

    Was ich ausgrenzen kann ist:
    -Nein ich habe keinen alten PC
    -wlan is auch super

    Meine Frage nun - hat jemand selbiges Problem?
    Mfg


  • Community Manager

    @tunerfuba12 Das liegt daran, dass man nach 10 Minuten Inaktivität bei OSM automatisch abgemeldet wird 😉



  • Das ist mir schon bewusst aber normalerweise loggt er sich dann aus dem jeweiligen konto aus und refresht alle konten.
    Allerdings friert die komplette seite dann ein und es hilft einem bloß noch neuladen.

    Im endeffekt stört mich es nicht weiter allerdings zeigt das , das da doch irgendwo im spiel einen fehler geben muss.



  • Hab da noch ne frage und um nicht erneut ein thema aufzumachen frage ich hier...

    Wer sich unsere crew ansieht das mein ranking irgendwie noch bei 74.000er steht- in meinem profil aber bin ich 2.200 .... wird das nicht aktualisiert?



  • Push 🙂

    Hab da noch ne frage und um nicht erneut ein thema aufzumachen frage ich hier...

    Wer sich unsere crew ansieht das mein ranking irgendwie noch bei 74.000er steht- in meinem profil aber bin ich 2.200 .... wird das nicht aktualisiert?


  • Community Manager

    Ja, die Anzeige ist tatsächlich ein Fehler.
    Wann der allerdings behoben wird, ist mir leider nicht bekannt.

    Wenn du mal bei uns drauf schaust, sieht das da ähnlich aus 🙂


  • Community Manager

    Das Crew-Ranking und die Crew-Welt werden komplett überarbeitet werden, weshalb Gamebasics an der alten Übersicht kein Fehler mehr behoben wird.


Locked